von Marcel Kleffmann,

Skyhill: Überlebenskampf im Hochhaus erscheint auch für PS4 und Xbox One

Skyhill (Rollenspiel) von Daedalic
Skyhill (Rollenspiel) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Skyhill (ab 1,25€ bei kaufen) von Daedalic Entertainment und Mandragora wird am 24. Oktober 2018 für 19,99 Euro in digitaler Form für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem postapokalyptischen "Survival Rogue-like" kämpft man sich von der 100. Etage des Skyhill-Hotels bis nach ganz unten.

"Der Spieler schlüpft in die Rolle von Perry, einer der wenigen Überlebenden des dritten Weltkrieges und der danach folgenden Kontaminierung durch Bio-Waffen. Perry konnte nur überleben, weil er im obersten Stock des berühmten Skyhill Hotels residierte, als die Welt sich um ihn herum veränderte. Überall lauern hungrige Mutanten, jederzeit bereit ihre Klauen in das Fleisch ihrer Opfer zu vergraben. Perry muss vorsichtig sein und alles Nützliche plündern, was er auf den 100 Stockwerken finden kann. Doch Vorsicht! Hinter jeder Ecke, in jedem Zimmer und auf jedem Stockwerk lauern Gefahren, die es zu überleben gilt."

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer

Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Banned-Sal schrieb am
mosh_ hat geschrieben: ?16.10.2018 19:08 Am 19,99 Euro? Das ist ja schon bald ;]
meld dich mal!
4P|Marcel schrieb am
mosh_ hat geschrieben: ?16.10.2018 19:08 Am 19,99 Euro? Das ist ja schon bald ;]
Oh je ;-) Fixed. 24. Oktober 2018 ist korrekt.
mosh_ schrieb am
Am 19,99 Euro? Das ist ja schon bald ;]
schrieb am