von Dieter Schmidt,

Afro Samurai 2: Revenge of Kuma: Manga-Ikone Afro geht in die zweite Runde

Afro Samurai 2: Revenge of Kuma (Action-Adventure) von Versus Evil
Afro Samurai 2: Revenge of Kuma (Action-Adventure) von Versus Evil - Bildquelle: Versus Evil


Außer Bewegtbilder der animierten Vorgeschichte von Afro Samurai 2: Revenge of Kuma sind noch keine Spielszenen des zweiten Teils ersichtlich. Mit den Redacted Studios vollzieht der Kämpfer mit der Afrofrisur einen Entwicklerwechsel. Der blutige Rachefeldzug der bekannten Manga-Vorlage soll noch in diesem Jahr für die PS4, One und den PC erscheinen:

Letztes aktuelles Video: E3-Reveal-Trailer




Kommentare

greenelve schrieb am
LePie hat geschrieben:Ich mein, dass es doch ein Samurai Champloo Spiel für die PS2 gibt.
Jep, gibt es. Kam bei uns im Freundeskreis auch aus irgendeinem Grund kurz im Gespräch vor.
mosh_ schrieb am
LePie hat geschrieben:Ich mein, dass es doch ein Samurai Champloo Spiel für die PS2 gibt.
Ist das denn erschienen? Auf das wollte ich eigentlich auch anspielen, was mir wohl nicht so ganz gelungen ist.
Ok, tatsächlich erschienen.
LeKwas schrieb am
Ich mein, dass es doch ein Samurai Champloo Spiel für die PS2 gibt.
schrieb am