von Marcel Kleffmann,

ReCore: Trial-Version veröffentlicht

ReCore (Action) von Microsoft
ReCore (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat eine Trial-Version von ReCore (ab 3,49€ bei kaufen) veröffentlicht. Die ersten 30 Minuten des Action-Adventures können auf PC und Windows 10 angetestet werden. Speicherstände und Erfolge aus der Trial-Version können in die Vollversion übernommen werden, sofern man sich für den Kauf des Spiels entscheidet. Unseren ReCore-Test findet ihr hier.

Als Play-Anywhere-Titel ist das Action-Adventure sowohl für Xbox One als auch für Windows 10 verfügbar. Wenn ihr das Spiel digital oder als Code im Handel kauft, könnt ihr es auf Xbox One oder Xbox One S und Windows-10-PCs spielen, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Microsoft

Kommentare

muecke-the-lietz schrieb am
HardBeat hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Prinzipiell keine schlechte Idee, aber 30 Minuten :lol:
Hat ja nicht lange gedauert bis die ersten sich beschweren! Anstatt sich zu freuen dass man es überhaupt anspielen kann wird jetzt auch noch über die Spielzeit gemeckert ... :roll:
Naja, die Trial Version wird jetzt aber nicht aus Nächstenliebe gerbracht.
Zumal der Titel nun auch bereits ein Weilchen draußen ist. Eine Trial Version vorab wäre definitiv lobenswerter gewesen.
Ich bin mal gespannt. Hab es mir gerade für 20 ? für die Box geschossen und lasse mich überraschen.
Nightfire123456 schrieb am
Die Aktion klingt gut, ich kann mir unter dem Titel immer noch nicht viel vorstellen. Werde es wohl mal antesten
HardBeat schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Prinzipiell keine schlechte Idee, aber 30 Minuten :lol:
Hat ja nicht lange gedauert bis die ersten sich beschweren! Anstatt sich zu freuen dass man es überhaupt anspielen kann wird jetzt auch noch über die Spielzeit gemeckert ... :roll:
Leon-x schrieb am
Mir gefällt das Game immer noch richtig gut. Spiele es immer so für eine Stunde damit es nicht zu schnell vorbei ist. Obwohl man einiges abgrasen kann. Gerade die Geschicklichkeitseinlagen machen Spaß und das Umbauen und Aufrüsten der Roboter.
Finde das Spiel wird etwas unterschätzt auch wenn die Welt etwas trostlos wirkt.
Daher hoffe ich dass es so paar Leute mehr zocken und vielleicht ebenfalls Gefallen finden. Selbst wenn sich die Spielmechanik wie so oft erst später entfaltet.
Enthroned schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Prinzipiell keine schlechte Idee, aber 30 Minuten :lol:
Die Demo von MGS für PSX enthielt die ersten beiden Abschnitte. Das mag beim ersten Versuch noch 20 Minuten gedauert haben. Beim Zweiten ohne Sequenzen ca. Sechs.
schrieb am
ReCore
ab 9,00€ bei