Ashen: Ausführliche Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel für PC und Xbox One - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Entwickler:
Release:
07.12.2018
09.12.2019
09.12.2019
07.12.2018
Vorschau: Ashen
 
 
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Ashen
79
Jetzt kaufen
ab 39,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ashen: Ausführliche Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel für PC und Xbox One

Ashen (Rollenspiel) von Annapurna Interactive
Ashen (Rollenspiel) von Annapurna Interactive - Bildquelle: Annapurna Interactive
Aurora44 und Annapurna Interactive haben Spielszenen aus einer Demo von Ashen veröffentlicht (siehe unten), die man auf der gamescom 2018 in Köln vorgeführt hatte. Das Action-Rollenspiel (zur Vorschau) befindet sich für PC und Xbox One in Entwicklung, einen Erscheinungstermin gibt es bislang jedoch nicht.

Zum Spiel selbst heißt es von den Machern: "Als Wanderer begibst Du Dich in diesem Action-Rollenspiel auf die Suche nach einer neuen Heimat. Die Crux dabei: Es gibt keine Sonne. Das einzig natürliche Licht liefern Eruptionen, die das Land unter Asche begraben. Es ist eine Welt, in der nichts von Dauer ist. In Ashen kommt es auf die Beziehungen an, die Du zu anderen Charakteren knüpfst - denn nur im Team hast Du eine Chance, zu überleben." Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

Letztes aktuelles Video: gamescom 2018 Spielszenen

Ashen
ab 39,99€ bei

Kommentare

zmonx schrieb am
Sieht überraschend sehr rund und schön aus. Mir reicht das, um mal reinzuschnuppern.
PfeiltastenZocker schrieb am
Das Spiel kommt auf mich leider übelst generisch rüber, so als will man ein Stück vom Dark Souls Kuchen abhaben und mixt es noch mit allen möglichen Elementen die man so aus Action-Rollenspielen kennt.
Das gesamte Hud mit seiner Informationsflut erinnert mich außerdem an typische Ubisoft Spiele. Echt langweilig.
Todesglubsch schrieb am
Aww. Wollte mich zuerst über das fehlende braune Sofa mockieren, aber dann fiel mir das fehlende s auf. :(
schrieb am