von Marcel Kleffmann,

For Honor: Probe-Wochenende findet vom 10. bis zum 13. August statt

For Honor (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft
For Honor (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Am kommenden Wochenende (10. August bis 13. August; Uhrzeiten siehe unten) kann For Honor (ab 3,00€ bei kaufen) kostenlos auf PC, PS4 und Xbox One ausprobiert werden. Alle interessierten Spieler sollen vollen Zugang zu den Spielinhalten erhalten, darunter fünf Mehrspielermodi, die Kampagne (die sowohl allein, als auch gemeinsam mit einem Freund online gespielt werden kann) sowie alle unterschiedlichen Helden und Karten. Weitere Details zum Probe-Wochenende findet ihr hier.

Uhrzeiten des Gratis-Wochenendes
Uhrzeiten des Gratis-Wochenendes

"Der Vorab-Download startet für neue Spieler am 8. August auf der PlayStation 4 und auf Uplay (PC). Im Zusammenhang mit diesem Gratis-Wochenende wird es für die Standard- und Gold-Versionen von For Honor in allen digitalen Shops Rabatte geben. Zusätzlich können Spieler, die sich während des Gratis-Wochenendes für den Kauf von For Honor entscheiden, ihren gesamten Spielfortschritt übertragen. Das Gratis-Wochenende findet kurz vor der Veröffentlichung von 'Grudge & Glory' statt, For Honors dritte Season und bisher größtes Update. Season 3 startet am 15. August auf allen Plattformen und bringt neue Helden, neue Karten, Ranglistenspiele und eine Fülle von Gameplay-Updates mit sich. Alle Karten, Ranglistenspiele und Gameplay-Updates werden allen Spielern zu Beginn der Season kostenlos zur Verfügung stehen. Die neuen Helden, der (...) Highlander und der (...) Gladiator, werden für Season-Pass-Besitzer am 15. August verfügbar sein, während alle anderen Spieler sie am 22. August im Spiel für 15.000 Stahl freischalten können."

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Gratiswochenende


"Ebenfalls werden an diesem Wochenende die Finalspiele der For Honor Hero Series, dem ersten internationalen For-Honor-Turnier, welches in Partnerschaft mit der ESL organisiert wurde, ausgetragen. Der Livestream beginnt am 12. August um 20:00 Uhr MESZ auf twitch.tv/forhonorgame."
Quelle: Ubisoft

Kommentare

WTannenbaum schrieb am
Zockt lt. Steamcharts zwar fast niemand aber why not. Vielleicht bringt das Update + Gratis WE ja die Wende. Rainbow Six Siege avancierte schließlich auch vom Bug Desaster zum etablierten MP Shooter.
Seitenwerk schrieb am
Xuscha hat geschrieben: ?07.08.2017 23:36 Da bin ich mal gespannt, ob For Honor Chivalry schlägt. Chivalry war der Grund warum ich For Honor links liegen lassen hab.
Naja, Chivalry ist nicht gerade vergleichbar. Fühlt sich eher wie ein Titel mit niedrigem Budget und unrealistischem, wilde Gefuchtel in der Luft an ;) Was man da in den Matches alles erlebt. Lustig ist es, keine Frage und auch taktisch hat es was zu bieten.
For Honor hat auf jeden Fall eine Chance verdient wenn dir Chivalry gefällt.
Easy Lee schrieb am
Na, dann kann ich ja endlich mal gucken, ob ich das Thema For Honor getrost ad acta legen kann, oder ob sich die Warterei auf ein faireres Angebot lohnt. ;)
Xuscha schrieb am
Da bin ich mal gespannt, ob For Honor Chivalry schlägt. Chivalry war der Grund warum ich For Honor links liegen lassen hab.
schrieb am
For Honor
ab 3,00€ bei