von Marcel Kleffmann,

For Honor: Crossover-Event mit Assassin's Creed: For The Creed

For Honor (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft
For Honor (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Bis zum 10. Januar 2019 findet in For Honor (ab 3,00€ bei kaufen) das Crossover-Event "For The Creed" (Assassin's Creed) statt. Für die Dauer des Events steht eine spezielle Variante des 4v4-Herrschafts-Modus, genannt "Assassini e Templari", bereit. In diesem Modus müssen Zonen erobert werden, um die Kommandanten Ezio Auditore da Firenze und Cesare Borgia in den Kampf zu locken. Besiegte Kommandanten geben einem Team 300 Punkte und das erste Team, das 1.000 Punkte erreicht und das gegnerische Team in der entscheidenden Phase besiegt, gewinnt.

Ubisoft: "Zusätzlich zum zeitlich begrenzten Spielmodus erhält die Welt von For Honor eine Reihe von Assassin's Creed inspirierten Änderungen. Die im Assassini e Templari-Modus genutzten Karten enthalten Ikonographien und Animus-Glitches, während die Soldaten zu einzigartigen Fraktionen gehören, die im direkten Zusammenhang mit der Assassin's Creed-Reihe stehen. Die Funktionen im Spiel wurden ebenfalls angepasst und alle Sturzangriffe beinhalten nun einen Todessprung und eine Luftattentats-Animation. Die Spielmenüs werden durch den Animus angezeigt."

"Darüber hinaus beinhaltet For The Creed eine Vielzahl an neuen Anpassungsgegenständen, die allesamt von Assassin's Creed inspiriert wurden. Spieler können jeden ihrer Helden mit der Odyssee der Misthios Masken-Montur ausstatten, die auf Assassin's Creed Odyssey basiert. Weitere freischaltbare Inhalte des For the Creed Events sind eine neue Heuhaufen-Geste, Hinrichtungen durch die versteckte Klinge, Animus Effekte, Animus Schlacht-Monturen, Assassinen- und Templar-thematische Elite Rüstungen und Waffen aus der Assassin's Creed Reihe. Durch die Teilnahme an dem Event können ebenfalls alle Assassin's Creed Logos freigeschaltet werden. Vom 20. Dezember bis 14. Januar können Spieler zudem das For The Creed-Bundle für 35.000 Steel pro Held freischalten. Dieser Preis kann je nachdem, was die Spieler bereits aus dem Bundle freigeschaltet haben, variieren."

Letztes aktuelles Video: For the Creed

Quelle: Ubisoft

Kommentare

CritsJumper schrieb am
Wie kann man auf der Leiter kämpfen oder herunter rutschen?
Ahrg Kreis drücken auf der Playstation und bei der Xbox ist das B.
Da steht aber auch immer wieder mal was von L2, aber ich hab keine Ahnung das das mit der Leiter zu tun hat.
Dieser neue Modus kann mir gestohlen bleiben. Ich habs noch nicht probiert und hätte lieber ein paar neue Karten. Bei dem Modus mit der Ramme scheint es ja nur vier oder fünf Maps zu geben. Bisschen vermisse ich da auch so 3 Partien die sich um eine Burg prügeln ;D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Woah! Da muss ich doch glatt wieder anfangen zu spi.... nee.... ?
schrieb am
For Honor
ab 3,00€ bei