von Alice Wilczynski,

Ghost Recon Wildlands: Entwickler stellen die Ghost Unit vor

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Im Video zum Military-Shooter Ghost Recon Wildlands (ab 9,25€ bei kaufen) stellen die Entwickler von Ubisoft die Ghost Unit vor. Als Streitkräfte des Militärs wird diese Truppe vor allem in gefährlichen Situationen eingesetzt. Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März 2017 für PC, PS4 und Xbox One.


Letztes aktuelles Video: The Ghost Unit




Kommentare

Raiven schrieb am
An und für sich bin ich ja schon interessiert daran, was sie mit dem Spiel so anstellen werden ...
Dennoch is das sowas von einem 0815 "trailer" / "dev-diary" (oder wie man's auch immer nennen möchte), dass ich mich echt frage, wer da abgesegnet hat, dass man für sowas Geld und Zeit investiert. XD
schrieb am
Ghost Recon Wildlands
ab 25,64€ bei