Hitman: Intro Pack und Upgrade Pack werden bald nicht mehr verkauft

 
Hitman
Entwickler:
Release:
11.03.2016
11.03.2016
11.03.2016
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Test: Hitman
77
Test: Hitman
77
Test: Hitman
77
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hitman: Intro Pack und Upgrade Pack werden bald nicht mehr verkauft

Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix) - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Io-Interactive wird in ungefähr zwei Wochen das bisherige Verkaufsmodell von Hitman umstellen. Sowohl das "Intro Pack" als auch das "Upgrade Pack" werden von den digitalen Vertriebsplattformen entfernt. Da mittlerweile alle Episoden der ersten Staffel veröffentlicht wurden, wird "Die komplette erste Season" zur neuen Standard-Kaufoption für Hitman. Diejenigen, die das "Intro Pack" gekauft haben, können auch nach der Umstellung noch "die komplette erste Season" dazukaufen. Wurden schon einzelne Episoden gekauft, soll der Preis für alle Episoden entsprechend angepasst werden. Diejenigen, die die Disk-Version, die komplette erste Season oder das Upgrade Pack gekauft haben, sollen von den Veränderungen gar nichts mitbekommen.

Des Weiteren lässt der folgende Satz aus dem Statement des Studios aufhorchen. "Darüber hinaus werden uns diese Änderungen dabei helfen, die Grundlagen für unsere Hitman-Zukunftspläne zu legen", schreiben die dänischen Entwickler, deren Zukunft nach dem Ausstieg von Square Enix noch unsicher ist (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Elusive Target 24 - The Bad Boy

Quelle: Io-Interactive

Kommentare

johndoe1841603 schrieb am
Das hab ich versucht aber es bricht immer mit einem PSN error ab. Deshalb bin ich davon ausgegangen das wäre vielleicht Vorbesteller exklusiv oder so was.
0STD0 schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben: ?
11.06.2017 20:59
Wie ist das eigentlich z.B. mit dieser "Movie-Mission" in Sapienza? Ich hab die komplette Season gekauft, kann das aber nicht spielen. Ist das eines von diesen exclusive targets?
Das ist etwas versteckt. Die Bonus-Missionen befinden sich unter "Destinations". Für die Movie-Mission z.B. muss man "Sapienza" auswählen und dann ganz nach rechts scrollen. Dort dann die Mission "The Icon" auswählen und dann darf man den Filmstar meucheln.
johndoe1841603 schrieb am
Wie ist das eigentlich z.B. mit dieser "Movie-Mission" in Sapienza? Ich hab die komplette Season gekauft, kann das aber nicht spielen. Ist das eines von diesen exclusive targets?
schrieb am