Hitman: Jagd auf das letzte Elusive Target startet morgen

 
Hitman
Entwickler:
Release:
11.03.2016
11.03.2016
11.03.2016
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Test: Hitman
77
Test: Hitman
77
Test: Hitman
77
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hitman: Jagd auf das letzte Elusive Target startet morgen

Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix) - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Ab morgen ist die Jagd auf das 26. Elusive Target im Stealth-Actionspiel Hitman eröffnet. Das haben Io-Interactive und Square Enix auf der offiziellen Webseite angekündigt. Dabei handelt es sich um den "Entertainer", der sich in Marrakesh aufhalten wird. Zehn Tage lang wird man die Chance haben, um die Zielperson auszuschalten und die Klientenliste zu beschaffen.

Die Jagd auf "Mr.Giggles" markiert vorerst das letzte Elusive Target für die erste Staffel von Hitman, in der man nach erfolgreichen Abschlüssen dieser Bonus-Missionen bereits zahlreiche Outfits für den Kleiderschrank von Agent 47 freischalten konnte

Letztes aktuelles Video: Welcome to The Playground

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

ISuckUSuckMore schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?
13.07.2017 13:33
Hoffentlich auch einen brauchbaren roten Faden. In dem Format ist Hitman kaum mehr als non-immersive Zerstreuung. Die Mechaniken machen ja soweit Spaß, aber ich möchte mich nicht nur Checklisten-mäßig an Zielen abarbeiten, sondern auch in eine Welt und ihre Geschichte abtauchen.

In welchem Teil ist man denn nochmal im Dschungel unterwegs und ballert in der letzten Mission tausende Agenten mit der Minigun ab :mrgreen:
Easy Lee schrieb am
Hoffentlich auch einen brauchbaren roten Faden. In dem Format ist Hitman kaum mehr als non-immersive Zerstreuung. Die Mechaniken machen ja soweit Spaß, aber ich möchte mich nicht nur Checklisten-mäßig an Zielen abarbeiten, sondern auch in eine Welt und ihre Geschichte abtauchen.
TePe schrieb am
Also wird danach dann wohl intensiv an Staffel 2 gearbeitet. Sehr gut, ich freue mich schon drauf und hoffentlich gibt´s bald ein paar Details dazu. :Hüpf:
schrieb am