von Marcel Kleffmann,

Dreams: Anmeldung zur Creator's Beta

Dreams (Logik & Kreativität) von Sony
Dreams (Logik & Kreativität) von Sony - Bildquelle: Sony
Aktualisierung vom 05. Januar 2019, 12:10 Uhr:

Mittlerweile können sich interessierte Spieler für die Creator's Beta von Dreams (ab 19,98€ bei kaufen) in Europa anmelden (zur Webseite). Die Beta-Einladungen werden ab dem 11. Januar 2019 in mehreren Etappen verschickt. "Die Plätze sind begrenzt, aber wir werden so viele von euch wie möglich in die Beta aufnehmen", schreiben die Entwickler.

Ursprüngliche Meldung vom 20. Dezember 2018, 11:54 Uhr:

Media Molecule hat den geschlossenen Betatest von Dreams gestartet (auch in Europa). Eingeladen wurden zunächst diejenigen, die den Newsletter von Media Molecule vor dem 07. Dezember 2018 bestellt haben. Sie sollten bereits eine entsprechende E-Mail erhalten haben. PS Plus ist zur Teilnahme nicht erforderlich. PlayStation VR wird in der Beta nicht unterstützt. Alle Teilnehmer müssen eine Verschwiegenheitserklärung (NDA) unterzeichnen. Der Betatest läuft bis zum 21. Januar 2019.

Ab dem 04. Januar 2019 wird die normale Anmeldephase für den Betatest starten (ohne Anmeldung für den Newsletter). Ab dem 08. Januar 2019 sollen dann die Einladungen folgen (FAQ).

Letztes aktuelles Video: Creating a Level in Under 10 Minutes

Quelle: Media Molecule

Kommentare

lumberjeff schrieb am
Es ist absolut genial.
Ich bin süchtig... Ich darf leider nichts über die Beta schreiben... außer: Es ist mindestens so genial, wie es in den livestreams wirkt!
Meldet euch ruhig im Januar an. Es wird toll werden... erst recht, da viele aktuell sehr fleißig sind... vor allem die Mitarbeiter von media molecule!!! Die machen definitiv Überstunden!!!
Man sieht sich im Januar!
CritsJumper schrieb am
Schade, aber ich werde mal vorbei schauen sobald ich Zeit finde! Ich hab mich so drauf gefreut. Mit VR wäre natürlich noch schöner aber das ist so auch in Ordnung.
schrieb am
Dreams
ab 19,98€ bei