von Marcel Kleffmann,

Destiny: Große Erweiterung in diesem Jahr; Nachfolger kommt 2017; Update im Anmarsch

Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard
Destiny: König der Besessenen (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
In diesem Jahr wird eine weitere "große Erweiterung" für Destiny erscheinen, während der Nachfolger erst 2017 an den Start gehen soll, dies ist dem Ausblick des aktuellen Geschäftsberichts von Activision Blizzard zu entnehmen. Damit haben sich die Gerüchte aus dem Januar bestätigt (wir berichteten). Bungie erklärt weiter, dass im Frühjahr 2016 ein (zweites) größeres Update für Destiny: König der Besessenen (ab 5,99€ bei kaufen) herauskommen soll. Neben neuen Gegenständen und einer deutlichen Erhöhung der Licht-Stufen sind neue PvE-Herausforderungen geplant, die sich besonders gut "wiederholen lassen".

Letztes aktuelles Video: Sparrow Racing League

Quelle: Activision Blizzard, Bungie

Kommentare

ZackeZells schrieb am
Die Marke "Destiny" wird 10 Jahre lang supported - und soll mehrere Spiele umfassen und wohl auch spinoffs...
Zanzara schrieb am
ein nachfolger? haben sie nicht mal gesagt sie supporten das spiel mindesten 10 jahre?
johndoe1044785 schrieb am
taken king hat fast das gesamte spiel umgekrempelt, es war eine große erweiterung und dein witz dadurch einfach schlecht. macht nix.
Todesglubsch schrieb am
bohni hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Eine *weitere* "große" Erweiterung?
Muss dafür nicht erstmal eine erste "große" Erweiterung kommen?
Das war Taken King
Da du den Witz nicht verstanden hast: Taken King ist für mich keine "große Erweiterung" ;)
johndoe1794441 schrieb am
MannyCalavera hat geschrieben:
Grunz Grunz hat geschrieben:Habe diese Woche den König der Besessenen in der Legendären Edition für 26,50 bei Ebay verramscht und werde sicher davon absehen, einen Nachfolger zu kaufen.
dito
Bei mir sind aber nur 15 ? rausgesprungen... :evil:
Ich hab's für die Xbox One verkauft. Exotensysteme erreichen oft bessere Preise :mrgreen:
schrieb am
Destiny: König der Besessenen
ab 5,99€ bei