von Alice Wilczynski,

World of Final Fantasy: Wird am 28. Oktober 2016 für PS4 und PS Vita erscheinen

World of Final Fantasy (Rollenspiel) von Square Enix
World of Final Fantasy (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Der E3-Trailer bestätigt, dass das Action-Rollenspiel World of Final Fantasy (ab 19,95€ bei kaufen) am 28. Oktober für die PS4 und PS Vita erscheinen wird. Die Geschichte handelt von Geschwistern, die in das Final-Fantasy-Universum geworfen werden. Neben dem Kennenlernen von bekannten Gesichtern aus der Serie gilt es Monster, so genannte Mirages, zu fangen, um sie im Kampf einzusetzen. Der Stil des Spiels ist eher niedlich gehalten und einige Charaktere werden im Chibi-Design dargestellt.

Letztes aktuelles Video: E3 2016-Trailer



Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Praxston hat geschrieben:Gibt es schon Infos zur Lokalisierung? Oder ist es wieder in Englisch und Japanisch regulär für den Westen. Deutschen Untertiteln in Trailern darf man ja mittlerweile bei Square Enix nicht mehr trauen ^^
Da der Squeenix-Store wieder fluppt:
WORLD OF FINAL FANTASY
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch
johndoe1703458 schrieb am
Die Mundanimationen turnen mich schon etwas ab...
Eigentlich fand ich es bisher sehr interessant, aber das Writing in Kombination mit den Animationen ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Mal sehen.
Zerb schrieb am
SE rechnet sicherlich mit mindestens 6 Millionen verkaufter Einheiten bis Jahresende.
Wobei die Verkäufe hinter den Erwartungen zurück bleiben werden, besonders auf der PS4 und einer bei SE mit ganz traurigem Gesicht verkündet dann, dass Final Fantasy 15 und das 7er Remake eingestellt werden weil Jrpg´s auf den großen Konsolen einfach nicht mehr funktionieren. :lol:
Ne mal Spaß beiseite.
Wollen Chibi Fans ein FF Rollenspiel?
Wollen FF Fans ein Chibi Spiel?
Will das überhaupt Irgendwer in Europa oder Amerika?
Ist das Kunst oder kann das weg?
Was soll das, ich versteh das alles nicht mehr. :?
Praxston schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: Star Ocean hat nicht die gleiche Wichtigkeit wie Final Fantasy und kannste nicht wirklich vergleichen.
Ich wollte damit aber eh nur zum Ausdruck bringen, dass du bei Square nicht weißt, was sie machen. Sie haben ja auch schon auf Kinder gezielte JRPGs nur in englisch released, weil .... öh deshalb und so!
Dem kann ich nur zustimmen. Square Enix Spiele sind immer wieder ne Wundertüte ^^
Todesglubsch schrieb am
Praxston hat geschrieben:
Seit FF15 standard? Das sehe ich anders. Das neue Star Ocean kriegt z.B. keine deutschen Untertitel. Und es kam doch letzten glaube ich noch irgendso ein kleiner Titel für den DS. Der ist glaube ich auch ohne Deutsche Untertitel. Also von daher, ich denke bei Square Enix gibt es einfach keinen Standard :)
Star Ocean hat nicht die gleiche Wichtigkeit wie Final Fantasy und kannste nicht wirklich vergleichen.
Ich wollte damit aber eh nur zum Ausdruck bringen, dass du bei Square nicht weißt, was sie machen. Sie haben ja auch schon auf Kinder gezielte JRPGs nur in englisch released, weil .... öh deshalb und so!
schrieb am
World of Final Fantasy
ab 19,95€ bei