Nein tut mir leid aber anders rum wird ein Schuh draus.
Der Uhrenraum ist lediglich ein abklappern von Räumen und die Walzen sind halt Fallen.
Wenn der ganze Tempel eine ansammlung von Rätseln und so gut wie gar keinen Kämpfen wäre könnten wir von einem echten Unterschied sprechen aber das man mal in nem Dungeon nen Weg suchen oder Fallen ausweichen muss ist dann schon etwas dünn. Diese Bereiche machen ja sogar in den Dungeons selbst nur nen kleinen Teil aus.
Bevor mir jetzt jemand mit dem ShinRa Gebäude kommt, selbiges gilt auch für die Schleicheinlage.
Der alternativweg über die Treppe gehört noch zu den Ausnahmen, hier kämpft man überhaupt nicht aber braucht dafür halt etwas Geduld.
Der Uhrenraum ist lediglich ein abklappern von Räumen und die Walzen sind halt Fallen.
Wenn der ganze Tempel eine ansammlung von Rätseln und so gut wie gar keinen Kämpfen wäre könnten wir von einem echten Unterschied sprechen aber das man mal in nem Dungeon nen Weg suchen oder Fallen ausweichen muss ist dann schon etwas dünn. Diese Bereiche machen ja sogar in den Dungeons selbst nur nen kleinen Teil aus.
Bevor mir jetzt jemand mit dem ShinRa Gebäude kommt, selbiges gilt auch für die Schleicheinlage.
Der alternativweg über die Treppe gehört noch zu den Ausnahmen, hier kämpft man überhaupt nicht aber braucht dafür halt etwas Geduld.