von Jens Bischoff,

Amazing Princess Sarah: Kämpft sich auf die Xbox One

Amazing Princess Sarah (Plattformer) von Haruneko Entertainment
Amazing Princess Sarah (Plattformer) von Haruneko Entertainment - Bildquelle: Haruneko Entertainment
Haruneko Entertainment, das Indie-Studio hinter Akane the Kunoichi, wird sein Metroidvania-Abenteuer Amazing Princess Sarah über das ID@Xbox-Programm auch auf die Xbox One bringen. Die Veröffentlichung des im letzten Jahr für Xbox 360, PC und Windows Phone erschienenen Action-Plattformers, bei dem man seinen Vater aus den Fängen von Dämonen befreien muss, soll noch in diesem Jahr erfolgen. Hier Spielaufnahmen des Xbox-360-Originals:

Screenshot - Amazing Princess Sarah (360)

Screenshot - Amazing Princess Sarah (360)

Screenshot - Amazing Princess Sarah (360)

Screenshot - Amazing Princess Sarah (360)

Screenshot - Amazing Princess Sarah (360)

Screenshot - Amazing Princess Sarah (360)

Screenshot - Amazing Princess Sarah (360)

Screenshot - Amazing Princess Sarah (360)

Screenshot - Amazing Princess Sarah (360)

Screenshot - Amazing Princess Sarah (360)


Quelle: Haruneko Entertainment

Kommentare

|Chris| schrieb am
Ich muss zugeben das mein erster Gedanke auch, "Das Bild passt jetzt nicht direkt zu einem Pixelplatformer" war. ;)
L!ght schrieb am
Ich les nur "mimimimi die locken mit Brüste mimimimi"
Ich seh im Fernsehen Mineralwasser Werbung mit einer nackten Frau, machst du da jetzt auch mimimi?
LeKwas schrieb am
Klassisches Thumbnail-Marketing ...
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
NoCrySoN schrieb am
Die sollten das Spiel eher "Amazing Princess Breasts" nennen... ;)
schrieb am