The Last of Us Part 2: Stellt Jörg eure Fragen zu The Last of Us Part 2 - er antwortet im Video-FAQ

 
The Last of Us Part 2
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
19.06.2020
Test: The Last of Us Part 2
94
Jetzt kaufen
ab 149,99€

Leserwertung: 74% [7]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stellt Jörg eure Fragen zu The Last of Us Part 2 - er antwortet im Video-FAQ

The Last of Us Part 2 (Action-Adventure) von Sony
The Last of Us Part 2 (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
The Last of Us Part 2 von Naughty Dog und Sony erscheint am 19. Juni für PlayStation 4 und wir möchten euch die Gelegenheit geben, bereits vorher einige Fragen an unseren Tester Jörg zu stellen, die wir dann am Freitag beantworten.

Fall euch etwas einfällt: Stellt jetzt hier in den Kommentaren eure Fragen zu unserem Test von The Last of Us Part 2.

Bitte verzichtet dabei auf Spoiler. Die Fragen sollten sich inhaltlich ausschließlich auf das Spiel und den Test beziehen. Jörg wird eure Fragen dann in Kürze in einem Q&A-Video beantworten.
The Last of Us Part 2
ab 149,99€ bei

Kommentare

Ghostwriter2o19 schrieb am
Akabei hat geschrieben: ?
19.06.2020 16:25
Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ?
19.06.2020 16:13
Off-Topic: FFVII-Remake läuft bis heute noch seit Release in Version 1.00! Beeindruckend, dass da kein DayOne Patch benötigt wurde
Das könnte daran liegen, dass es mehrere Male verschoben wurde, zuletzt wegen Corona, wenn ich mich nicht irre. So sonderlich beeindruckend finde ich das dann nicht.
Zeig mir ein AAA-Game welches nach 2 Monaten noch keinen Patch benötigt hat. Verschiebung hin oder her (hatte TLoU II auch)
Akabei schrieb am
Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ?
19.06.2020 16:13
Off-Topic: FFVII-Remake läuft bis heute noch seit Release in Version 1.00! Beeindruckend, dass da kein DayOne Patch benötigt wurde
Das könnte daran liegen, dass es mehrere Male verschoben wurde, zuletzt wegen Corona, wenn ich mich nicht irre. So sonderlich beeindruckend finde ich das dann nicht.
Ryan2k6 schrieb am
Oder es wurde einfach keiner gemacht. :D
Bei einem Aushängeschild wie TLoU kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass da gamebreaking Bugs auf der Disk sind. Das geht mit Sicherheit auch ohne Patch.
Ghostwriter2o19 schrieb am
Veinion hat geschrieben: ?
18.06.2020 22:14
Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ?
18.06.2020 21:04
Veinion hat geschrieben: ?
18.06.2020 17:47

Ist der Patch zwingend? Weil ich kein Internet an der Konsole habe zudem noch sehr lahme Bandbreite. Das trübt gerade die Vorfreude massiv! Würde das gerne wissen bevor ich das Spiel aus der Schutzfolie nehme. Wenn er zwingend ist, muss ich das Spiel zurückgeben. :(
Definiere ?zwingend?!
Wenn du eh kein Internet an deiner Konsole hast kannst du das Spiel auch ohne Patch spielen
Damit meine ich ob das Spiel ohne Patch durchspielbar ist oder ob das Spiel so gravierende Bugs hat das man es ohne Patch nicht spielen bzw. zu 100% durchspielen kann. Da ich hier von Klon NPC's lese und weiß nicht inwiefern sich das auswirkt. Deswegen die Frage...
Naja ich gehe mal davon aus, dass das Spiel für den Test ungepatcht gespielt wurde...
bissl Off-Topic: FFVII-Remake läuft bis heute noch seit Release in Version 1.00! Beeindruckend, dass da kein DayOne Patch benötigt wurde
johndoe2051164 schrieb am
Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ?
18.06.2020 21:04
Veinion hat geschrieben: ?
18.06.2020 17:47
4P|T@xtchef hat geschrieben: ?
18.06.2020 12:14

Der Patch vom 11. Juni auf Version 1,02 hat die Klone leider nicht verschwinden lassen...mal abwarten.
Ist der Patch zwingend? Weil ich kein Internet an der Konsole habe zudem noch sehr lahme Bandbreite. Das trübt gerade die Vorfreude massiv! Würde das gerne wissen bevor ich das Spiel aus der Schutzfolie nehme. Wenn er zwingend ist, muss ich das Spiel zurückgeben. :(
Definiere ?zwingend?!
Wenn du eh kein Internet an deiner Konsole hast kannst du das Spiel auch ohne Patch spielen
Damit meine ich ob das Spiel ohne Patch durchspielbar ist oder ob das Spiel so gravierende Bugs hat das man es ohne Patch nicht spielen bzw. zu 100% durchspielen kann. Da ich hier von Klon NPC's lese und weiß nicht inwiefern sich das auswirkt. Deswegen die Frage...
schrieb am