von Jens Bischoff,

Devilian: Trion Worlds Online-Rollenspiel offiziell gestartet

Devilian (Rollenspiel) von Trion Worlds
Devilian (Rollenspiel) von Trion Worlds - Bildquelle: Trion Worlds
Wie Trion Worlds mitteilt, ist das von Bluehole entwickelte Online-Rollenspiel Devilian offiziell gestartet. Besitzer eines Gründer-Pakets durften bereits am 8. Dezember loslegen. Der Titel setzt auf Free-to-play. Trotzdem kann auch ein Stammspieler-Abo abgeschlossen werden, um zusätzliche Erfahrung und Teufelsseelen, tägliche Anwesenheitspunkte für spezielle Items, Fernzugang zum Lager- und Auktionshaus und mehr zu erhalten. Zudem gibt es mehrere kostenpflichtige Starterpaketen mit verschiedenen Schwerpunkten. Mehr dazu hier.

Screenshot - Devilian (PC)

Screenshot - Devilian (PC)

Screenshot - Devilian (PC)

Screenshot - Devilian (PC)

Screenshot - Devilian (PC)

Screenshot - Devilian (PC)

Screenshot - Devilian (PC)

Screenshot - Devilian (PC)

Zum Spiel selbst heißt es: "In Devilian übernehmen Spieler die Rolle der letzten Wächter von Nala - einzigartiger, halbteuflischer Helden im Kampf um die Rettung ihrer Welt vor einem gefallenen Gott. Schnelle und intensive Action wird hier gepaart mit MMO- und MOBA-Features wie Crafting, Questen, Handel, Städten, Reittieren, Tierbegleitern, Gilden, Bündnissen, Kriegen, Verliesen, epischen Schlachten 20 gegen 20 und mehr.

Die Spieler können als marodierende Berserker zu den Waffen greifen, als mystische Beschwörer vernichtende Magieströme anzapfen, als adleräugige Kanoniere schwere Geschütze auffahren oder ihre Feinde als mit Kettenschwertern bewaffnete Schattenjäger vor sich her treiben. Jede Klasse verbirgt eine einmalige Teufelsform mit höllischen Kräften, die sie meistern und im Kampf gegen ihre Feinde entfesseln kann. Sowohl die ursprüngliche Heldenform einer Klasse samt Fertigkeitenbaum als auch ihre verwandelte Teufelsform können individuell angepasst werden - mit teuflischer Ausrüstung und Fertigkeiten, die einem selbst im wildesten Schlachtgetümmel die Oberhand geben."


Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Trion Worlds

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Schade um das gute Kerngame. Aber da hat einfach ab nem gewissen Punkt das questen als F2Per zu sehr genervt.
Der Mobile Spin Off der ebenfalls ganz nett war ist ja schon leider abgeschaltet worden.
****edit****
Scheinbar wurde Bluehole Ginno die das entwickelt haben zu Pubg Corp umbenannt.
Pioneer82 schrieb am
Habs gespielt und macht richtig Laune. Nur ist es ärgerlich das man den Client doppelt lädt, da für NA und EU separate clients gibt der aber erstmal den NA lädt. Also statt 7 GB Installationsgrösse 14GB.
schrieb am