von Marcel Kleffmann,

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut - Termin wieder verschoben

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut (Rollenspiel) von NeocoreGames
The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut (Rollenspiel) von NeocoreGames - Bildquelle: NeocoreGames
NeocoreGames hat den Veröffentlichungstermin von The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut erneut verschoben. Ein neuer Termin wurde nicht genannt. Vielmehr rufen die Entwickler dazu auf, sich für einen geschlossenen Betatest anzumelden, "um ein bestmögliches Ergebnis zu gewährleisten und allen Fans und Neueinsteiger gleichermaßen ein einmaliges Spielerlebnis zu ermöglichen". Das Team erwartet wichtiges Feedback für den Feinschliff. Interessierte Spieler können sich ab sofort unter beta@neocoregames.com für die Closed Beta anmelden.

Letztes aktuelles Video: Features-Trailer

Quelle: NeocoreGames

Kommentare

Kajetan schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:das fällt denen ein paar stunden vor dem angesetzten release ein?
Vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass es jetzt den Steam-Refund gibt und "Zuerst raushauen, später (vielleicht) patchen" nicht mehr so einfach funktioniert?
Sephiroth1982 schrieb am
.....
ich entferne es mal aus den beobachteten Spielen und kümmere mich um andere Sachen in der Bibliothek. Wenn ich dran denke, überprüfe ich das nochmal nächstes Jahr. Vllt. kriegen die es bis dahin gebacken.
PanzerGrenadiere schrieb am
das fällt denen ein paar stunden vor dem angesetzten release ein?
schrieb am