von Marcel Kleffmann,

Indivisible: Termin des malerischen Action-Rollenspiel-Plattformers steht fest

Indivisible (Rollenspiel) von 505 Games
Indivisible (Rollenspiel) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Indivisible (ab 9,90€ bei kaufen) wird am 8. Oktober 2019 weltweit digital und im nordamerikanischen Einzelhandel für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Am 11. Oktober erfolgt die globale Veröffentlichung der Einzelhandelsversion. Die Switch-Umsetzung folgt "später" in diesem Jahr. Die PC-Version wird 39,99 Euro auf Steam kosten. Der handgezeichnete Action-Rollenspiel-Plattformer wird mit englischer Sprachausgabe und Texten/Untertiteln in Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch und Russisch erscheinen.

"Vorbestellungen sind jetzt auf Steam möglich und Spieler, die sich dazu entschließen, erhalten Bonus-Objekte. Hierzu gehören unter anderem Ajnas zahmer Tapir Roti, der sie auf ihrem Abenteuer zur Rettung der Welt von Loka begleitet - sowie exklusive Charakter-Skins, die von anderen beliebten Valve-Spielen inspiriert sind, sowie ein Portal-Begleiter-Würfel, damit sie sich niemals einsam fühlen. Die Vorbestellungen für weitere Plattformen beginnen in Kürze."

Zur Vorschau: Das Action-Rollenspiel Indivisible ist ein wahres Langzeitprojekt von Lab Zero Games (Skullgirls). Es wurde Mitte 2015 angekündigt und via Indiegogo angeschoben, bevor Publisher 505 Games in das Vorhaben einstieg. Wir haben die überaus malerisch aussehende Mischung aus Jump-&-Run und aktiven Taktikkämpfen mit Chaospotenzial angespielt.

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer


Screenshot - Indivisible (Linux)

Screenshot - Indivisible (Linux)

Screenshot - Indivisible (Linux)

Screenshot - Indivisible (Linux)

Screenshot - Indivisible (Linux)



Quelle: 505 Games

Kommentare

Grim85RIP schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?08.08.2019 17:52 Hah, na dann viel Glück das für 40 Öcken digital an den Mann zu bringen.
Also ich werds mit Freuden kaufen Herr Zyniker, schließlich war Skullgirls nichts anderes als ein hervorragendes Spiel in seinem Genre. Von diesem Titel erwarte ich kaum weniger, davon ab war der Stil der Demo bereits über jeden Zweifel erhaben und nach Exist Archive, hätte ich gerne ein weiteres Spiel, welches wieder in Richtung Valkyrie Profile geht.
Todesglubsch schrieb am
Hah, na dann viel Glück das für 40 Öcken digital an den Mann zu bringen.
schrieb am
Indivisible
ab 9,90€ bei