Yesterday Origins: Übernatürlicher Thriller startet Ende Mai auf Nintendo Switch

 
von ,

Yesterday Origins - Übernatürlicher Thriller startet Ende Mai auf Nintendo Switch

Yesterday Origins (Adventure) von Microïds
Yesterday Origins (Adventure) von Microïds - Bildquelle: Microïds
Das düstere Adventure Yesterday Origins (ab 1,50€ bei kaufen) wird ab 31. Mai auch für Nintendo Switch erhältlich sein, wie Publisher Microids bekannt gemacht hat. Es soll sowohl im eShop zum Download als auch im klassischen Handel erhältlich sein.

In der Fortsetzung zu dem nicht auf Switch erhältlichen Der Fall John Yesterday macht sich der gleichnamige Protagonist auf die Suche nach den Urspüngen der dämonischen Magie, die sein Leben bestimmt. Als "erzählerisch routinierten Mystery-Thriller mit handwerklichen Ecken und Kanten" beschrieb Jan das Spiel im Test des damals veröffentlichten PC-Originals.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Microids

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Ich finde es immer problematisch, wenn nur eine Fortsetzung einer Spielreihe auf einer bestimmten Plattform erscheint, aber nicht die Vorgänger. So etwas hält mich vom Kauf eher ab. Genau wie damals mit Mass Effect 3 auf der WiiU. Alle anderen Plattformen haben die Trilogie spendiert bekommen, während WiiU-Besitzer nur mit dem letzten Teil abgespeist wurden.
schrieb am