GRIP: Combat Racing: "Überraschungs-VR-Update" für starke Mägen erschienen

 
von ,

GRIP: Combat Racing - "Überraschungs-VR-Update" für starke Mägen erschienen

GRIP: Combat Racing (Rennspiel) von Wired Productions
GRIP: Combat Racing (Rennspiel) von Wired Productions - Bildquelle: Wired Productions
Starke Mägen erforderlich! Für GRIP: Combat Racing (ab 25,49€ bei kaufen) ist passend zum 1. April das (kostenlose) "Überraschungs-VR-Update" erschienen, das die Entwickler im Video mehr oder weniger scherzhaft als "Vomit Racing Edition" bezeichnen. Dennoch ist das VR-Update kein Scherz. Unterstützt werden HTC Vive, Oculus Rift und Valve Index. Gesteuert wird mit Gamepad oder Tastatur und Maus.

Change-Log:
  • "Added Virtual Reality support to the game. Players can now play all the game's content in VR, including multiplayer matches.
  • Added new speed streak FX for both flat and VR versions of the game.
  • Added player vehicle representation when in bumper cam.
  • Rebalanced Disruptor spawn rates.
  • Bug fix for Carkour achievement not working.
  • Bug fix for not being able to progress through campaign tiers.
  • Bug fix for controller not working in the UI when entering a MP event.
  • Bug fix for missile turrets blowing themselves up.
  • Improvements to MP server logic handling of number of players in a session.
  • Fixed Disruptor audio issues."

Letztes aktuelles Video: Vomit Racing Edition VR Trailer Play Today

Quelle: Wired Productions

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?01.04.2020 18:38
4P|Benjamin hat geschrieben: ?01.04.2020 18:27 Bei mir läuft es tatsächlich ganz hervorragend in VR. :)
Pff, Du hängst doch mit drin!!! Schwarze Hubschrauber! CIA!!!
Aber das sollte doch geheim bleiben!1
flopsy schrieb am
Das Spiel gab es ja in einem Humblebundle. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen zu spielen, habe es nur einmal kurz angeschmissen und dachte da gleich: Scheint ja ein tolles Spiel zu sein, nur schade, dass es dafür keinen VR Modus gibt, denn das würde sicher ziemlich krass abgehen! :D
Scorplian schrieb am
OMG
Bitte in der Zukunft auch für PSVR :Hüpf:
Kajetan schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben: ?01.04.2020 18:27 Bei mir läuft es tatsächlich ganz hervorragend in VR. :)
Pff, Du hängst doch mit drin!!! Schwarze Hubschrauber! CIA!!!
4P|Benjamin schrieb am
Bei mir läuft es tatsächlich ganz hervorragend in VR. :)
schrieb am