von Michael Krosta,

Steam: Kostenlos-Wochenende mit XCOM 2, Call of Duty WWII und Offworld Trading Company

Steam (Service) von Valve Software
Steam (Service) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Bei Steam können am Wochenende wieder ausgewählte Spiele über einen begrenzten Zeitraum kostenlos gespielt werden. Neben For Honor (siehe News) gesellen sich auch das Strategiespiel XCOM 2, die Echtzeit-Strategie Offworld Trading Company und der Mehrspielermodus des Shooters Call of Duty: WW2 zur Auswahl hinzu.

Gleichzeitig gibt es für alle Kandidaten einen Rabatt zwischen 35 und 67 Prozent, falls man sich nach dem kostenlosen Ausprobieren zum Kauf entschließen sollte. Die Angebote sind bis zum kommenden Montag um 19 Uhr gültig.

Letztes aktuelles Video: Steam VR Mixed-Reality-Experiment

Quelle: Steam

Kommentare

Dark Mind schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?05.05.2018 09:54 Auch das Addon? Für 10?? Und wurde das mit der Trefferquote nicht mittlerweile gepascht?
Nein ohne das große Add-On, irgend ein kleiner DLC war dabei - ist aber sogar schon ein Jahr her das ich es geholt hatte.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch das Addon? Für 10?? Und wurde das mit der Trefferquote nicht mittlerweile gepascht?
die-wc-ente schrieb am
Baralin hat geschrieben: ?05.05.2018 04:23
Dark Mind hat geschrieben: ?04.05.2018 23:53 Kleiner Tip: X-Com 2 gibts im Laden schon lange für 9,99 ?.
Danke!
Und für 6,99 ? beim Keyseller.
Baralin schrieb am
Dark Mind hat geschrieben: ?04.05.2018 23:53 Kleiner Tip: X-Com 2 gibts im Laden schon lange für 9,99 ?.
Danke!
Dark Mind schrieb am
Kleiner Tip: X-Com 2 gibts im Laden schon lange für 9,99 ?.
schrieb am