von André Linken (freier Redakteur),

Steam: Die aktuellen Verkaufs-Charts

Steam (Service) von Valve Software
Steam (Service) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Zum Wochenbeginn rücken wir wieder einmal die aktuellen Top-Verkäufe auf Steam in den Fokus. Dabei stellt sich vor allem stets die Frage nach dem aktuellen Spitzenreiter. Hat sich diesbezüglich im Vergleich zur Vorwoche etwas verändert? Die kurze Antwort: nein.

Der Taktik-Shooter Ready or Not aus dem Hause Void Interactive steht weiterhin auf dem Spitzenplatz. Direkt dahinter platziert sich das Koop-Spiel It Takes Two, das aktuell von einer Rabatt-Aktion bei Steam getragen wird. Auf dem dritten Rang und somit dem Abschluss des Siegerpodests ist die Preoder-Version des Action-Rollenspiels Monster Hunter Rise zu finden. Apropos Vorbestellungen: Diese laufen auch bei Elden Ring von From Software derzeit allem Anschein nach sehr gut, so dass es ebenfalls für einen Sprung in die Top 10 gereicht hat. Spiele wie Red Dead Redemption 2 und Cyberpunk 2077 sind hingegen nicht mehr in den oberen Regionen der Verkaufscharts von Steam zu finden.

Nachfolgend die aktuellen Platzierungen in der Übersicht:
  1. Ready or Not
  2. It Takes Two. 
  3. Vorbestellungen von Monster Hunter Rise  
  4. Project Zomboid 
  5. Valve Index VR Kit 
  6. Five Nights at Freddy's: Security Breach 
  7. Vorbestellungen von Elden Ring  
  8. Rust 
  9. Forza Horizon 5 
  10. Sea of Thieves


Quelle: Steam

Kommentare

Tiny Tina schrieb am
Ohne Vorbesteller hätte man in Foren weniger zu lachen :D :D
flo-rida86 schrieb am
AdrianVeidt hat geschrieben: ?11.01.2022 16:19 Die Menschheit wird es echt nie lernen...
Bild
Gib dir grundsätzlich recht und auch ich würde sagen sie werden es eh nie lernen warum heute damit afhören?
Nur bei mh rise muss ich sagen handelt es sich um kein neues spiel da weiss man was man bekommt,abgesehen davon war bisher jedes mh top:)
Letztlich gibts eh kein risiko bei vorbestellungen,wenns einem doch nicht gefällt refund oder bei amzon zurück schicken.
AdrianVeidt schrieb am
Die Menschheit wird es echt nie lernen...
Bild
schrieb am