Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals: Das Intro im Video - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Entwickler:
Release:
07.2017
04.09.2018
04.09.2018
27.09.2019
Alias: Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals , Dragon Quest 11 S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition , Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals
87
Test: Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals
89
Jetzt kaufen
ab 21,99€

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dragon Quest 11: Das Intro im Video

Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo
Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo - Bildquelle: Square Enix / Nintendo
Square Enix hat in einem neuen Trailer das Intro des kommenden Japan-Rollenspiels Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals veröffentlicht. Das Video zeigt die Welt und den Einstieg in die Handlung der von Akira Toryama illustrierten Abenteuer-Reihe.

Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals wird am 4. September für PC und PS4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Prolog

Quelle: Square Enix
Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals
ab 21,99€ bei

Kommentare

The Flower Maiden schrieb am
wie bei ni no kuni 2, war doch auch zum Kotzen die Musik.
Bin hier mal gespannt auf die Wertung.
DeathHuman schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
30.08.2018 23:32
DeathHuman hat geschrieben: ?
30.08.2018 21:58
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
30.08.2018 21:20
3DS? srsly?
Was meinst du jetzt genau?
das der Sound von dem Ding so oder so schlecht ist.
Vielleicht bin ich einfach ein hoffnungsloser Retrofreak :D
Halueth schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
30.08.2018 23:32
DeathHuman hat geschrieben: ?
30.08.2018 21:58
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
30.08.2018 21:20
3DS? srsly?
Was meinst du jetzt genau?
das der Sound von dem Ding so oder so schlecht ist.
Wenn man am 3DS mit Sound spielen will, sollte man sowieso Kopfhörer verwenden mMn.
Bezüglich der MIDI-Sounds: ich würde jederzeit einen orchestralen Soundtrack vorziehen. Hab in Vorfreude auf den elften Teil mal Dragon Quest 8 auf meinem Rechner mit Emulator zum laufen gebracht (Original Disc liegt hier ;)) und da ist der orchestrale Soundtrack einfach bombe. Aber ich denke ich werde auch den Soundtrack vom 11. Teil überleben. Eine Mod fürn PC um den orchestralen Soundtrack der Collector´s Edition ins Spiel zu bringen, wäre natürlich super, aber ich habe bedenken, dass das Spiel sauber auf meinem Rechner läuft und da hol ichs mir lieber für die PS4.
PS: Dragon Quest 8 über Emulator mit hochgeschraubter Auflösung sieht auch heute noch annehmbar aus, selbst auf meinem 65" TV.
Stalkingwolf schrieb am
DeathHuman hat geschrieben: ?
30.08.2018 21:58
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
30.08.2018 21:20
3DS? srsly?
Was meinst du jetzt genau?
das der Sound von dem Ding so oder so schlecht ist.
Ultimatix schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
29.08.2018 07:01
Die Musik. Wie kann man die grauenhafte MIDI Musik 2018 noch ernsthaft in einem Spiel benutzen.
Dann keine Voice. Ahhh, oohhh , mhhh. WoW.
Aber die Grafik ist hübsch diesmal :ugly:
schrieb am