von Jens Bischoff,

Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals - Definitive Edition kommt Ende September für Switch

Dragon Quest 11 S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition (Rollenspiel) von Square Enix
Dragon Quest 11 S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat in seiner Direct-Ausgabe zur E3 2019 den Veröffentlichungstermin für die Defintive Edition von Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals bekannt gegeben. Die erweiterte Version des Anime-Rollenspiels soll ab dem 27. September für Switch erhältlich sein.

Nintendo: "Die legendäre, das Genre prägende Rollenspielserie ist zurück - mit der definitiven Version des gefeierten Originaltitels. SpielerInnen übernehmen die Rolle des Lichtbringers, des Helden, den der Weltenbaum Yggdrasil dazu ausersehen hat, das Reich Erdrea vor einem finsteren Schicksal zu bewahren. Das Spiel begeistert mit allen Inhalten des Originals und bietet darüber hinaus neue Geschichten, voll orchestrierte Musik, zusätzliche Monster, auf denen man reiten kann, Nebenquests, die in frühere Dragon-Quest-Welten führen, sowie die Möglichkeit, zwischen HD- und 16-Bit-Retro-Grafiken zu wechseln. Weitere Verbesserungen: Man kann Kampfsequenzen nun beschleunigen und eine japanische oder englische Sprachspur auswählen. Das Spiel kommt am 27. September auf den Markt."

Screenshot - Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals (Switch)

Screenshot - Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals (Switch)

Screenshot - Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals (Switch)

Screenshot - Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals (Switch)

Screenshot - Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals (Switch)

Screenshot - Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals (Switch)

Screenshot - Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals (Switch)

Screenshot - Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals (Switch)








Kommentare

SethSteiner schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?12.06.2019 10:15 Puh, lieber Persona 5. :D
Dafür würde ich töten 8)
Xris schrieb am
Ich hab mir vorhin mal die Demo angesehen. Sieht nach einem sehr sauberen Port aus. Optisch besser als ich dachte im Vergleich zur PS4 (Pro) Version. Natürlich ist es nicht im 16 Bit Modus anspielbar...
Mal sehen. Eventuell hole ich mir es noch einmal. :lol: ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad wäre das Sahnehäubchen.
johndoe711686 schrieb am
Puh, lieber Persona 5. :D
Hab viele Stunden da reingesteckt, müsste man wissen, was genau die Änderungen sind.
Mafuba schrieb am
Das wird wahrscheinlich day one kauf bei mir.
Habe extra nicht auf dem PC zugegriffen, damit ich es auf der Switch zocken kann
Todesglubsch schrieb am
Noch ein Spiel am 27. September... hey, warum nicht.
schrieb am