von Marcel Kleffmann,

Paladins: Free-to-play-Start auf Switch

Paladins - Champions of the Realm (Shooter) von Hi-Rez Studios
Paladins - Champions of the Realm (Shooter) von Hi-Rez Studios - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Paladins ist mittlerweile als Free-to-play-Titel auf Switch verfügbar. Der Multiplayer-Helden-Shooter wurde bisher als "Early-Access-Titel" in einem "Founder's Pack" für 29,99 Dollar im Nintendo eShop angeboten. Dieses "Gründer-Paket" schaltete alle verfügbaren Champions/Sprachpakete frei und umfasste einige kosmetische Gegenstände. Nun kann der Titel von allen interessierten Spielern im eShop runtergeladen werden.

"Ab heute kann Paladins kostenlos für Nintendo Switch heruntergeladen werden. Wir sind dankbar für den Support der Community auf der neuen Plattform und freuen uns sehr, das Spiel ab heute noch mehr Spielern zugänglich machen zu können! (...) Ab heute können auch Spieler auf Nintendo Switch das brandneue Update 1.3 'Kogas Rache' genießen. Mit diesem Update betritt der neue Flanken-Champion Koga das Schlachtfeld. Dazu gibt es eine neue Karte für Team Deathmatch und einen neuen Battle-Pass im Ninja-Stil."




Paladins auf Switch soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) laufen - sowohl im Handheld-Modus als auch im TV-Betrieb. Crossplay mit der Xbox-One-Version wird geboten.

Nintendo: "Spiele mit mehr als 25 Millionen anderen Spielern 'Paladins', den kostenlos installierbaren (enthält Käufe im Spiel) team-basierten (während des Online-Spiels ist eine Internetverbindung erforderlich) Fantasy-Shooter. Schwinge Waffen, wirke Zauber und werde zu einem legendären Champion von 'Paladins'. Du kannst das Grundrepertoire an Fertigkeiten deines Charakters verbessern und erweitern, um einen ganz persönlichen Spielstil zu entwickeln."

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: HiRez

Kommentare

yopparai schrieb am
Jo, das kann ich nachvollziehen. Das gewöhnt man sich schneller an, als einem lieb ist ^^
Mafuba schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?26.07.2018 10:24
mafuba hat geschrieben: ?26.07.2018 10:15Einziger Kritik Punkt bis jetzt ist, dass es direkt disconnected, wenn man die Switch kurz in Standby Modus setzt.
Das hätte ich jetzt aber auch irgendwie erwartet. Gibt?s bei anderen Plattformen keinen Disconnect, wenn man in den Standby geht?
Hast du recht, dass hätte man erwarten können. Ich habe kein anderes Spiel, welches ich online Spiele auf dee Switch daher keine Ahnung.
Manchmal drücke ich halt aus gewohnheit kurz auf die Powertaste wenn ein Anruf reinkommt oder ähnliches. Muss mir das einfach abgewöhnen.
yopparai schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?26.07.2018 10:15Einziger Kritik Punkt bis jetzt ist, dass es direkt disconnected, wenn man die Switch kurz in Standby Modus setzt.
Das hätte ich jetzt aber auch irgendwie erwartet. Gibt?s bei anderen Plattformen keinen Disconnect, wenn man in den Standby geht?
Mafuba schrieb am
Habe es gerade runtergeladen und ein paar matches gezoggt.
Das spiel gefällt mir und läuft sehr gut im Hand Held Modus. Hatte es auf keinem System bis jetzt gespielt. Ist irgendwie eine witzige Overwatch-Kopie :lol:
Einziger Kritik Punkt bis jetzt ist, dass es direkt disconnected, wenn man die Switch kurz in Standby Modus setzt.
Edit: das Spiel macht echt Spaß, ärgere mich grad etwas, dass ich es so lange ignoriert habe :|
Dangalf schrieb am
Gestern kurz angespielt. Sieht ziemlich gut aus und läuft im Handheld Modus super.
schrieb am