World of WarCraft: Legion: Questreihe für Klassenreittiere gestartet

 
von ,

World of WarCraft: Legion - Questreihe für Klassenreittiere gestartet

World of WarCraft: Legion (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment
World of WarCraft: Legion (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Die klassenspezifischen Reittiere könnten fortan in World of WarCraft: Legion (ab 41,39€ bei kaufen) freigeschaltet werden. "Um euch euer Reittier zu sichern, müsst ihr zunächst den Erfolg 'Sturm auf das Grabmal' an der Verheerten Küste abschließen und dann zu eurer Ordenshalle zurückkehren. Ihr werdet - wie es sich für einen Helden mit euren Verdiensten gehört - mit einem Reittier belohnt, das euren Rang als Vorzeigekämpfer für eure Klasse widerspiegelt", schreibt Blizzard. Der Erfolg "Sturm auf das Grabmal" erfordert, dass man die Kampagne der Legionsrichter abgeschlossen hat (Patch 7.2). Die Questreihe für das Klassenreittier beginnt dann Maiev, die zunächst möchte, dass man 100 Dämonen an der Verheerten Küste ausschaltet. Danach geht es mit einem klassenspezifischen Szenario in der jeweiligen Ordenshalle weiter.

Screenshot - World of WarCraft: Legion (Mac)

Screenshot - World of WarCraft: Legion (Mac)

Screenshot - World of WarCraft: Legion (Mac)

Screenshot - World of WarCraft: Legion (Mac)

Screenshot - World of WarCraft: Legion (Mac)

Screenshot - World of WarCraft: Legion (Mac)

Screenshot - World of WarCraft: Legion (Mac)

Screenshot - World of WarCraft: Legion (Mac)

Screenshot - World of WarCraft: Legion (Mac)

Screenshot - World of WarCraft: Legion (Mac)

Screenshot - World of WarCraft: Legion (Mac)

Screenshot - World of WarCraft: Legion (Mac)


Letztes aktuelles Video: Patch 72 Survival Guide

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

il pinguino schrieb am
100 Dämonen töten, es gibt auch nichts neues mehr bei MMOs, alles schon gesehen und gemacht, langweilig. Inzwischen ziehen nur noch Mounts oder Pets für die, die alles haben und sammeln müssen.
Flojoe schrieb am
WoW hart gesuchtet bis vor einigen Jahren, war Geil aber jetzt kann mich nix mehr zu dem Spiel motivieren.
Stalkingwolf schrieb am
ich wollte mein Klassenmount eigentlich haben (Druide), aber ich glaub nicht das mich irgendwas noch einmal zu Legion motivieren kann. Der Grind ist zu groß geworden und wenn man diverse Seiten durchliest, dann scheint 7.2.5 auch nicht der große Wurf geworden zu sein.
schrieb am
World of WarCraft: Legion
ab 41,39€ bei