von Mathias Oertel,

Angekündigt: Cities Skylines - After Dark

Cities: Skylines - After Dark (Taktik & Strategie) von Paradox
Cities: Skylines - After Dark (Taktik & Strategie) von Paradox - Bildquelle: Paradox
Paradox Interactive hat die gamescom genutzt, um mit "After Dark" die erste Erweiterung zum erfolgreichen Städtebau Cities Skylines anzukündigen. Dass Add-on wird nicht nur dynamischen Tag- und Nachtwechsel in das Hauptspiel integrieren, der sich auf das Verhalten der Bevölkerung auswirkt, sondern soll auch mit zahlreichen anderen Ergänzungen punkten. Taxis sollen ebenso das Stadtbild modernisieren und wie kombinierte Gebäude. Der Ankündigungs-Trailer gibt einen kleinen Überblick, was die virtuellen Bürgermeister vermutlich noch in diesem Jahr erwarten wird.




Kommentare

crewmate schrieb am
Yes! Wollte seit Start meine Städte bei Nacht sehen. Bin gespannt, wie sich das auf Mods wie Gebäude auswirkt. Die mussten ja alle bearbeitet werden.
DonDonat schrieb am
Wird es dann auch ein Paket mit dem Hauptspiel und DLC geben?
Ich hab es bisher nämlich noch nicht gekauft bin aber äußerst interessiert ;)
schrieb am