von Marcel Kleffmann,

Dying Light 2: Lebenszeichen von Techland und Veröffentlichung wohl in diesem Jahr

Dying Light 2: Stay Human (Action-Adventure) von Techland / Koch Media
Dying Light 2: Stay Human (Action-Adventure) von Techland / Koch Media - Bildquelle: Techland / Koch Media
Techland hat im Dev-Update März 2021 erklärt, dass sie noch mehr Zeit für Dying Light 2 brauchen würden, damit das Spiel ihrer Vision gerecht werden kann. Im Videoclip der Entwickler (siehe unten) werden im Anschluss noch kurze Spielszenen als Lebenszeichen gezeigt, bevor am Ende die Jahreszahl "2021" zu sehen ist. Weitere Informationen sollen "bald" folgen. Bislang war das Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

Dying Light 2 sorgte in den vergangenen Monaten hauptsächlich durch Chaos im Team für Aufsehen, was Techland aber konsequent dementierte (wir berichteten).

Techland: "Es ist ein riesiges und komplexes Projekt und wir brauchen Zeit, um sicherzustellen, dass es unserer Vision gerecht wird. Wir alle stecken unser Herzblut in das Projekt, um ein Spiel abzuliefern, das ihr monatelang spielen könnt. Wir werden schon sehr bald bereit sein, über Dying Light 2 zu sprechen. (...) Das ganze Team braucht euer Vertrauen und eure Unterstützung, denn das ist es, was uns motiviert. Besonders jetzt, wo die Umstände für alle schwierig sind."

Letztes aktuelles Video: Dev Update Märt 2021

Quelle: Techland

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
DerPoncho hat geschrieben: ?18.03.2021 11:08 Auch für mich ist Dying Light ein meiner Lieblingsspiel der letzten Gen. Also bitte bitte Techland, lasst euch Zeit und nehmt euch ein Beispiel an Cyberpunkt den Release nicht zu hetzen.
Gerade weil es auch polnische entwickler sind denke ich sie haben die warnschüsse mitbekommen.
Liegt halt an der chefetage,wer ist den der publisher von techland?
DerPoncho schrieb am
Auch für mich ist Dying Light ein meiner Lieblingsspiel der letzten Gen. Also bitte bitte Techland, lasst euch Zeit und nehmt euch ein Beispiel an Cyberpunkt den Release nicht zu hetzen.
The Rickest Rick schrieb am
Lasst euch ruhig die Zeit, die ihr braucht (und euch leisten könnt)...Dying Light ist eines meiner Lieblingsspiele und verdient einen mindestens würdigen Nachfolger :slight_smile:
schrieb am
Dying Light 2: Stay Human
ab 23,76€ bei