von André Linken (freier Redakteur),

Dying Light 2 Stay Human: Dreiteiliger Gratis-DLC für alle Spieler

Dying Light 2: Stay Human (Action-Adventure) von Techland / Koch Media
Dying Light 2: Stay Human (Action-Adventure) von Techland / Koch Media - Bildquelle: Techland / Koch Media
Die Besitzer des Zombie-Spiels Dying Light 2: Stay Human (ab 23,99€ bei kaufen) werden von dem Entwicklerstudio Techland gut gesorgt. Erst in der vergangenen Woche hat das Team den kostenlosen DLC "Authority Pack" veröffentlicht. Doch das war lediglich der Anfang, denn mittlerweile gibt es bereits die nächste Download-Erweiterung.

Es handelt sich dabei um das "Ronin Pack", das in drei Teilstücken erscheint. Der Name lässt bereits erahnen, was euch inhaltlich bei diesem Gratis-DLC erwartet: Ihr erhaltet ein Outfit im Stil eines modernen Ronin inklusive eines passenden Schwertes. Letzteres lässt allerdings noch etwas auf sich warten. Denn aktuell steht zunächst nur der erste Teil des DLCs zum Download bereit. Dieser umfasst eine Jacke, eine Hose sowie passende Stiefel. Am 23. Februar folgen dann Armschienen, Handschuhe und eine Ronin-Maske, ehe dann am 25. Februar das bereits erwähnte Schwert auf euch wartet.




In den kommenden Wochen und Monaten geht es übrigens munter weiter mit neuen Inhalten für Dying Light 2: Stay Human. Im März soll das erste Set mit zusätzlichen Herausforderungen erscheinen, im Mai dann das zweite Set. Im Juni dieses Jahres folgt dann der erste umfangreiche Story-DLC, für den ihr allerdings zur Kasse gebeten werdet.

Letztes aktuelles Video: The Reason GameplayTrailer





Kommentare

str.scrm schrieb am
MadEze hat geschrieben: ?22.02.2022 21:59 Stimmt, ich finde das auch völlig daneben. Immerhin hat man für die DLCs nen Haufen Geld bezahlt.
Oh wait...
ach Gottchen :roll:
nur weil was kostenlos ist, muss man nicht alles gutheißen
das ist in meinen Augen einfach nur Ressourcenverschwendung
nicht dass die DLC Leute andernfalls Bugfixing betreiben würden, aber es gäbe mit Sicherheit Sinnvolleres
MadEze schrieb am
Stimmt, ich finde das auch völlig daneben. Immerhin hat man für die DLCs nen Haufen Geld bezahlt.
Oh wait...
str.scrm schrieb am
wie arschlos das alles ist :roll:
man sieht den eigenen Charakter im eigentlichen Gameplay überhaupt nicht
bei Seilwinden hab ich vielleicht mal kurz Schuhe und ein Stück Hosentasche vor der Kamera, total unnötig solche DLCs
Waffen sind ja immer schön und gut, kann man das Schwert reparieren? nein? kann ich es neu craften? ging bei der letzten Download-Keule nämlich auch nicht und die war dann einfach wieder weg - originale Nichtskönner
eine Reparaturfunktion sollte neben Bugfixing ganz oben auf der Liste stehen
das unnötig komplizierte Craften von Mods zum richtigen Zeitpunkt um die Waffe länger am Leben zu halten ist einfach nur unsinnig
schrieb am