Hob: Erkundungsabenteuer der Torchlight-Macher soll 2017 erscheinen

 
Hob
Entwickler:
Publisher: Runic Games / Sony
Release:
26.09.2017
26.09.2017
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Test: Hob
80
Test: Hob
79
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hob: Erkundungsabenteuer der Torchlight-Macher soll 2017 erscheinen

Hob (Action-Adventure) von Runic Games / Sony
Hob (Action-Adventure) von Runic Games / Sony - Bildquelle: Runic Games / Sony
Bislang hatten Runic Games keinerlei Angaben zum angestrebten Veröffenlichungstermin von Hob gemacht. Am Ende des jüngsten PS4-Trailers für Sony, die als Publisher der Konsolenfassung fungieren, teilen die Torchlight-Macher nun aber zumindest mit, dass ihr Erkundungsabenteuer noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 und somit sicher auch den PC erscheinen sowie die Spieler zum Erforschen üppiger Landschaften, verlasssener Ruinen und mechanischer Brutstätten einladen soll. Mehr dazu im folgenden Stimmungsvideo, für dessen volle Wirkung die Macher den Einsatz von Kopfhörern empfehlen:

Letztes aktuelles Video: Mood-Trailer

Quelle: Runic Games / Sony

Kommentare

Raskir schrieb am
Sehr interessant, wird im Auge behalten
schrieb am