Overfall: Rundenbasiertes Rollenspiel mit Permadeath

 
von ,

Overfall: Rundenbasiertes Rollenspiel mit Permadeath

Overfall (Rollenspiel) von Pera Games
Overfall (Rollenspiel) von Pera Games - Bildquelle: Pera Games


Das rundenbasierte Rollenspiel Overfall befindet sich in einem finalen Stadium, hat erfolgreich das Steam-Greenlightwahlverfahren abgeschlossen und benötigt offensichtlich weiteres Geld auf Kickstarter. Die prozedural erstellte Welt wird in Overfall mit dem Schiff bereist. Vor jedem Kampf sollte die Auswahl der Helden wohl bedacht sein, da sie permanent bei einem Tod verschwinden. Overfall will etliche Klassen, Fähigkeiten und Waffen anbieten. Außerdem beinhaltet die Auflistung der Features die typischen Schlagwörter „roguelike“ und „Choices matters“:

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer




Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: geilo, erinnert mich doch gleich an meine rpg-maker game lieblinge, kanns kaum erwarten...
Sir Richfield schrieb am
Ich weiß, was du meinst!
Dennoch: Ich sehe da eine Menge Pixel in der Grafik. ;)
Todesglubsch schrieb am
Allein für die Tatsache, dass sie keine Pixelgrafik verwenden, sollte man ihnen schon Geld geben.
schrieb am