Man O' War: Corsair: Das an Pirates! erinnernde Warhammer-Abenteuer erscheint nach einem Jahr im Early-Access

 
Man O' War: Corsair
Entwickler:
Publisher: Evil Twin Artworks
Release:
19.04.2017
19.04.2017
19.04.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Man O' War: Corsair - Das an Pirates! erinnernde Abenteuer im Warhammer-Universum erscheint nach einem Jahr im Early-Access

Man O' War: Corsair (Action-Adventure) von Evil Twin Artworks
Man O' War: Corsair (Action-Adventure) von Evil Twin Artworks - Bildquelle: Evil Twin Artworks
Am 15. April 2016 wurde das im Warhammer-Universum angesiedelte Man O' War: Corsair als Early-Access-Titel sowohl auf Steam als auch auf GOG veröffentlicht - ein Jahr und vier Tage später soll es auf beiden Plattformen als fertiges Spiel erhältlich sein. Das gibt Entwickler Evil Twin Artworks bekannt und zeigt aktuelle Spielszenen im nachfolgenden Trailer.

Im Geist des Klassikers Pirates! ermöglicht Man O' War: Corsair das Erkunden, den Handel sowie den Kampf auf hoher See. Man spielt entweder als abtrünniger Kapitän des Imperiums oder als Held des Chaos, während man Häfen besucht, mit Waren handelt oder gegnerische Schiffe entert.

Spieleregisseur Jason Carroll blickt mit den folgenden Worten auf das vergangene Jahr zurück: "Wenn Entwickler den Early-Access richtig angehen, kann man auf wundervolle Art mit leidenschaftlichen Fans zusammenarbeiten, ohne Kompromisse bei der ursprünglichen Vision einzugehen. Wir sind wirklich froh darüber, dass wir unserem Gefühl (und unserer Community!) vertraut und diesen Weg eingeschlagen haben."

Letztes aktuelles Video: Start-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Evil Twin Artworks

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am