von Benjamin Schmädig,

Metal Gear Solid - The Fan Legacy: Rückkehr an die Schauplätze des ersten Spiels - begleitet von David Hayter

Metal Gear Solid (Klassiker) (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid (Klassiker) (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Die Entwickler des eingestellten Remakes von Metal Gear Solid, genannte Shadow Moses, werden im Mai ein kostenloses virtuelles Museum veröffentlichen. In The Fan Legacy: Metal Gear Solid kann man sich an neu erschaffenen Schauplätzen des ersten Spiels umsehen, wo u.a. von Fans erstellte Zeichnungen zu sehen sind. Da das Projekt aus Shadow Moses hervorging, handelt es sich vermutlich um dafür in Unreal Engine 4 erstellte Kulissen.

Auch David Hayter, der dem ursprünglichen Solid Snake seine Stimme lieh, ist an dem Projekt beteiligt - in welcher Form und in welchem Umfang, geht allerdings weder aus einer Ankündigung auf DSOGaming noch aus der Beschreibung des Youtube-Videos hervor. The Fan Legacy wird zudem Virtual-Reality-Hardware unterstützen.

Letztes aktuelles Video: The Fan Legacy: Metal Gear Solid

Quelle: DSOGaming

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Copyright Claim in 3...2...
schrieb am