Pokémon GO: Die Rüpel von Team Rocket und ihre Crypto-Pokémon - 4Players.de

 
Taktik-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
07.07.2016
07.07.2016
07.07.2016
Test: Pokémon GO
50
Keine Wertung vorhanden
Test: Pokémon GO
50

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pokémon GO: Die Rüpel von Team Rocket und ihre Crypto-Pokémon

Pokémon GO (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon GO (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In Pokémon GO treibt nun auch Team Rocket sein Unwesen. Sie besetzen PokeStops und fordern Pokémon-Trailer mit ihren Crypto-Pokémon zum Kampf heraus - inkl. neuer Spezialforschung (Questreihe). Crypto-Pokémon sollen sich "merkwürdig verhalten" und sind "auf unnatürliche Weise stärker als andere Pokémon ihrer Art".

Screenshot - Pokémon GO (Android)

Screenshot - Pokémon GO (Android)

Screenshot - Pokémon GO (Android)

Screenshot - Pokémon GO (Android)


Niantic schreibt über die Rüpel von Team Rocket:
  • "Suche Mitglieder von Team GO Rocket: Spark und Prof. Willow haben beobachtet, dass Mitglieder von Team GO Rocket sich häufig in der Nähe von verfärbten PokéStops aufhalten. Sie sind wohl hinter den Ressourcen der PokéStops her!
  • Stelle dich Team GO Rocket im Kampf: Wenn du einen Team GO Rocket-Rüpel konfrontierst, fordert dich dieser zum Kampf heraus. Wir zählen darauf, dass du die Herausforderung annimmst und den Sieg davonträgst!
  • Fange die Crypto-Pokémon: Nachdem du einen Kampf gewonnen hast, kannst du ein Crypto-Pokémon fangen, das von Team GO Rocket einfach zurückgelassen wurde. Candela und Prof. Willow haben festgestellt, dass diese Pokémon ungewöhnlich aussehen und sich merkwürdig verhalten, da Team GO Rocket versucht hat, diese auf unnatürliche Weise stärker zu machen. Nach weiteren Recherchen hat Prof. Willow zudem herausgefunden, dass Crypto-Pokémon von Trainern, die sie gerettet haben, nicht getauscht werden können - es sei denn, sie werden zuerst gereinigt!
  • Erlöse die Crypto-Pokémon: Dank deiner Nachforschungen haben Blanche und Prof. Willow eine Methode namens Erlösung entdeckt. Durch die Erlösung kehren Crypto-Pokémon nicht nur in ihren normalen Zustand zurück, sondern können durch die Dankbarkeit gegenüber ihrem Retter auch stärker als andere Pokémon derselben Art werden."

Quelle: Niantic

Kommentare

Jetiii schrieb am
Geile Idee, langsam könnte man wohl mal wieder im Pokemon Go reinschauen. Seit Release nicht mehr gezockt, hat sich ja viel getan.
Trimipramin schrieb am
Coole Sache, aber in meinen Augen noch unausgewogen: Ich bin Level 37 und meine Viecher bewegen sich in einem IV-Bereich von 80+. Nun kann ich jedoch nur die mittlere Liga dafür auswählen und bekomme immer krass auf die Mappe.. :D Einfach, weil die Viecher von Rocket so krass überpowert sind. Wenn ein Ratzfratz mein 96er Latias mal eben so zum Frühstück verputzt, dann stimmt da einfach was nicht mMn.
Auch das man alle Viecher nach dem Kampf wiederbeleben muss, will mir nicht so recht schmecken. ..nicht jeder hat Zeit den ganzen Tag Arenen abzufarmen, um Beleber zu sammeln.
Daher lass ich das erstmal Beiseite und warte/hoffe, dass man sich dem Feature nochmal annimmt und es etwas frustfreier gestaltet.
4P|Marcel schrieb am
Sunblaster hat geschrieben: ?
26.07.2019 15:40
Kann man Team Rocket beitreten? Dann würde ich mir ernsthaft überlegen es mal zu spielen...
Ne. Das geht nicht. Man kämpft nur gegen sie.
Sunblaster schrieb am
Kann man Team Rocket beitreten? Dann würde ich mir ernsthaft überlegen es mal zu spielen...
schrieb am