von Alice Wilczynski,

Yakuza 6: The Song of Life: Live-Action-Videos "Geschichte des Drachen" rund um Kazuma Kiryu veröffentlicht

Yakuza 6: The Song of Life (Action-Adventure) von SEGA
Yakuza 6: The Song of Life (Action-Adventure) von SEGA - Bildquelle: SEGA
In den folgenden Live-Action-Videos erzählt Sega aus der Sicht von drei Menschen Geschichten rund um den Protagonisten Kazuma Kirya des Action-Adventures Yakuza 6: The Song of Life (ab 17,99€ bei kaufen) . "Der Drache von Dojima" habe ihr Leben durch das Zusammentreffen maßgeblich verändert.







Kommentare

johndoe362946 schrieb am
SirPrize hat geschrieben: ?12.04.2018 18:18Bin immer wieder fasziniert wie die Leute das schaffen, auf Kiwami 2 zu warten. Ich hab die After Hours Edition bestellt und wenn Gott es gut meint, kommt es morgen bei mir an. Ich werde es definitiv jetzt zocken und im August Kiwami 2. Hole ich mir die Story halt gestückelt.
Der Alltag, Hobby- sowie Spiele-Alternativen auf PS4 und PC und ein Hang zur Abwechslung machen's möglich. 8)
SirPrize schrieb am
Malvero hat geschrieben: ?12.04.2018 17:32 Allerdings muss ich mit dem Spielen noch bis August warten, um mit Kiwami 2 den Anschluss zwischen Kiwami 1 und Yakuza 3 zu haben. Dann wird alles durchgezockt! Ich freu mich drauf. 8)
Bin immer wieder fasziniert wie die Leute das schaffen, auf Kiwami 2 zu warten. Ich hab die After Hours Edition bestellt und wenn Gott es gut meint, kommt es morgen bei mir an. Ich werde es definitiv jetzt zocken und im August Kiwami 2. Hole ich mir die Story halt gestückelt.
johndoe362946 schrieb am
HeinzPeterPachter hat geschrieben: ?12.04.2018 17:22 Gott sei Dank, wenigstens kann ich sicher sein das dieser interessante Titel am Ende flüssig laufen wird. Man stelle sich nur vor Yakuza 6 erscheine auf dem PC, das würde ruckeln wie sonst was.
Auf die Konsolen sind Japanische Spiele wirklich immer top. Auch kein Mensch kauft sich dort ein PC als Spiele-Plattform. Die Japaner haben schon vor vielen Jahren gemerkt das der PC ein einziger Witz ist der zum spielen nix taugt, aber der Westen versteht das (noch) nicht.
Der Trollversuch ist zu offensichtlich, Pachter. Das übste besser noch mal. Ein echter Troll ist der, dem man's nicht sofort anmerkt. :Häschen:
@Thema: Holen werde ich mir den Abschluss von Kiryus Geschichte auf jeden Fall. Allerdings muss ich mit dem Spielen noch bis August warten, um mit Kiwami 2 den Anschluss zwischen Kiwami 1 und Yakuza 3 zu haben. Dann wird alles durchgezockt! Ich freu mich drauf. 8)
HeinzPeterPachter schrieb am
Gott sei Dank, wenigstens kann ich sicher sein das dieser interessante Titel am Ende flüssig laufen wird. Man stelle sich nur vor Yakuza 6 erscheine auf dem PC, das würde ruckeln wie sonst was.
Auf die Konsolen sind Japanische Spiele wirklich immer top. Auch kein Mensch kauft sich dort ein PC als Spiele-Plattform. Die Japaner haben schon vor vielen Jahren gemerkt das der PC ein einziger Witz ist der zum spielen nix taugt, aber der Westen versteht das (noch) nicht.
schrieb am
Yakuza 6: The Song of Life
ab 28,33€ bei