von Jens Bischoff,

Yakuza Kiwami: Neuauflage des Seriendebüts jetzt auch für Xbox One erhältlich

Yakuza Kiwami (Action-Adventure) von SEGA
Yakuza Kiwami (Action-Adventure) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Am 22. April 2020 hat SEGA das bereits für PlayStation 3 (Japan), PlayStation 4 (zum Test) und PC (Steam) erschienene Yakuza Kiwami (ab 17,99€ bei kaufen) auch im Microsoft Store für Xbox One und Windows 10 veröffentlicht. Der Preis beträgt jeweils 19,99 Euro. Außerdem ist der Titel im Xbox Game Pass (Ultimate) sowie im Xbox Game Pass für PC (Beta) enthalten. In der Spielbeschreibung heißt es: "Yakuza Kiwami ist das Remake des ersten Yakuza-Teils der gleichnamigen, von Kritikern und Fans gefeierten Reihe von SEGA.

Für seinen Freund nimmt Kazuma Kiryu die Schuld für ein Verbrechen auf sich, das er nicht beging, und wird zu zehn Jahren Haft verurteilt. Nach seiner Freilassung kehrt er, verstoßen von seiner Yakuza-Familie, in eine für ihn unbekannte Welt zurück.

Als auch noch 10 Milliarden Yen aus dem Tresor des Tojo-Clans, Kazumas ehemaliger Yakuza-Familie, verschwinden, beginnt ein Bandenkrieg im Rotlichtviertel von Kamurocho. Zusammen mit der geheimnisvollen Haruka versucht Kazuma das hereinbrechende Chaos zu überstehen und die Wahrheit hinter dem Vorfall aufzudecken."


Letztes aktuelles Video: Launch Trailer Xbox One

Quelle: SEGA

Kommentare

crazillo87 schrieb am
Falcon2B31 hat geschrieben: ?23.04.2020 09:22 Wir brauchen endlich Teil 3-5 für den PC. Habe 0, Kiwami 1 + 2 schon gespielt und möchte endlich weiter machen in der Story. Gerade jetzt hätte ich Zeit. Der Release im Microsoft Store ist jetzt nichts besonderes da es Kiwami 1 ja schon lange bei Steam gibt.
Für Konsolenzocker wie mich schon. Ich freue mich, dass die Reihe endlich mehr Anklang gefunden hat und jetzt Multi ist, um möglichst viele Gamer zu erreichen.
craxxis schrieb am
Begeistert habe ich Zero, Kiwami 1 und Yakuza 6 gespielt, Kiwami 2 habe ich aber enttäuscht abgebrochen. Mich haben weder die Charaktere noch die Story wirklich abgeholt :/
Ob ich es noch mit 3-5 probiere?
Falcon2B31 schrieb am
Wir brauchen endlich Teil 3-5 für den PC. Habe 0, Kiwami 1 + 2 schon gespielt und möchte endlich weiter machen in der Story. Gerade jetzt hätte ich Zeit. Der Release im Microsoft Store ist jetzt nichts besonderes da es Kiwami 1 ja schon lange bei Steam gibt.
schrieb am