von Marcel Kleffmann,

New Everybody's Golf - Golflastiger Trailer von der Sony-Pressekonferenz

Everybody's Golf (Sport) von Sony
Everybody's Golf (Sport) von Sony - Bildquelle: Sony
Einen Blick auf New Everybody's Golf (ab 8,02€ bei kaufen) (New Minna no Golf oder New Hot Shots Golf) erlaubt der folgende Trailer von der Sony-Pressekonferenz, die vor der Eröffnung der Tokyo Game Show 2016 stattfand. Das Golfspiel mit Golfcart- und Angel-Einlagen soll im Sommer 2017 in Japan an den Start gehen.

Tomoyo Kimura von Sony Computer Entertainment America erklärte in Zuge der Ankündigung des Spiels im PlayStation.Blog: "New Everybody's Golf wird eine Vielzahl von Golfplätzen in verschiedenen Umgebungen enthalten. Und anstatt automatisch zum Tee jedes Lochs transportiert zu werden, kann man sich auf allen Golfplätzen frei bewegen. Das heißt, ihr könnt herumlaufen, die Gegend erkunden und noch vieles mehr. Dreht zum Beispiel eine Runde in eurem Golfwagen oder geht zum Teich und versucht, ein paar Fische zu fangen. Zudem könnt ihr währenddessen andere Spieler sehen, die gerade ihr eigenes Ding machen. (...) Neben dem Singeplayer-Modus wird New Everybody's Golf über PlayStation Network auch in einer Vielzahl von Online-Spielmodi spielbar sein. Schaltet neue Missionen frei, um Belohnungen zu erhalten, und spielt in kompetitiven oder sogar in kooperativen, teambasierten Modi und Turnieren. Auf der PSX haben wir sogar bereits einen der neuen teambasierten Modi vorgestellt, bei dem Spieler versuchen, so viele Löcher wie möglich innerhalb einer bestimmten Zeit abzuschließen. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt dabei die Runde."

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2016

Quelle: Sony

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Mal sehen, ich hab früher immer gerne solche Golf Spiele gespielt und in dem Design machts mir auch direkt mehr Spaß.
Vor allem Pangya hat mir immer viel Spaß gemacht.
wickedsick2k schrieb am
Für mich jetzt schon eins der Highlights nächstes Jahr.
Hätte auch ungemein Potenzial für VR :)
schrieb am
Everybody's Golf
ab 8,02€ bei