13 Sentinels: Aegis Rim: Neues Werk von Vanillaware angekündigt - 4Players.de

 
Action
Entwickler:
Publisher: Atlus
Release:
2018
2018
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

13 Sentinels: Aegis Rim: Neues Werk von Vanillaware angekündigt

13 Sentinels: Aegis Rim (Action) von Atlus
13 Sentinels: Aegis Rim (Action) von Atlus - Bildquelle: Atlus


Das jüngste Werk von Vanillaware spielt in einem endzeitähnlichen Setting, in dem riesige Mechas eine Rolle spielen. Wie man dem TGS-Trailer von 13 Sentinels: Aegis Rim entnehmen kann, bleiben die Japaner aber bei dem so typischen handgezeichneten Stil. Außer den Systemen (PS4 und PS Vita) ist leider noch nichts über die Spielmechanik bekannt:

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer


Kommentare

SethSteiner schrieb am
Irgendwie ging das völlig an mir vorbei aber es sieht wirklich wieder ziemlich schön aus, auch wenn man scheinbar jetzt mehr zu 3D geht aber die Stilistik bleibt. Ich hoffe ja, dass man auch in 13 Sentines wieder kochen können wird, denn was wäre ein Vanillaware Game in dem man nicht kochen kann?^^
Chibiterasu schrieb am
Cool!
Schaut wieder sehr schön aus, bin gespannt!
schrieb am