Humble Bundle: Monthly Bundle im November 2018 mit Hollow Knight, Hitman und 7 Days to Die für 12 Dollar

 
Humble Bundle
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Humble Bundle
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Monthly Bundle im November 2018 mit Hollow Knight, Hitman und 7 Days to Die für 12 Dollar

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Das nächste Humble Monthly Bundle (November 2018) umfasst Hollow Knight (zum Test), Hitman - Die komplette erste Staffel (zu den Episoden-Tests) und 7 Days to Die (Early Access; zur Vorschau).

Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form enthalten wird, soll wie gewohnt in 27 Tagen enthüllt werden, und zwar am 2. November 2018. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu Hollow Knight, Hitman und 7 Days to Die. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden (zur Humble-Webseite).

Das vollständige Aufgebot für Oktober 2018 sieht folgendermaßen aus: Overwatch, Dungeons 3, Hidden Folks, American Truck Simulator, Gremlins Inc., Old Man's Journey, We Were Here Too und die beiden Humble Originals Wandersong sowie Ollie & Bollie Outdoor Estate.

Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar und bietet Zugang zu einem Spiele-Paket der Marke "die Katze im Sack" (vorwiegend für PC). Mindestens ein Spiel wird vorab angekündigt (diesmal Hollow Knight, Hitman und 7 Days to Die). In diesem Paket können sowohl aktuelle Spiele als auch "versteckte Perlen" und Klassiker sowie exklusive Titel (Humble Original) enthalten sein, je nach Auswahl vom Humble-Team. Der erste Freitag im Monat ist Bundle-Stichtag für Abonnenten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden. Außerdem bekommen Abonnenten Zugriff auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove.
Quelle: Humble Bundle

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Na endlich, mit Hollow Knight liebäugle ich schon seit der Veröffentlichung.
mekk schrieb am
Für mich lohnt es sich wieder nicht.
Hitman ist im Game Pass auf der Box enthalten und die beiden anderen Spiele habe ich bereits in einem Sale gekauft... Das Bundle aus Oktober war auch schon uninteressant. Gut, dass ich mein Abo wieder gekündigt hatte.
RR1001 schrieb am
Sif hat geschrieben: ?
05.10.2018 23:43
Dieses Monat lohnt wieder, letztes war nicht so meins.
Ja und nein. Ich finde es ist nur jeden 2ten Monat 1 Spiel dabei was ich interessant finde. Und das besorg ich mir dann über einen Keyseller von jmd. der das HumbleBundle hat aber eben dieses Spiel nicht will.
Hab mir heute das eine Game was ich interessant finde für 1,50 ? gekauft. Kosten bei Steam im Sale: 15,-?.
So können sich selbst Leute mit verdammt wenig Geld wie ich sich noch Spiele leisten.
Sif schrieb am
Dieses Monat lohnt wieder, letztes war nicht so meins.
schrieb am