Humble Bundle: Choice: März 2020 mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

 
Humble Bundle
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Humble Bundle
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Choice im März 2020 mit zwölf Spielen, darunter My Friend Pedro, F1 2019 und Planet Coaster

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Das nächste Humble-Choice-Paket (ehemals Humble Monthly) steht für Abonnenten bereit. Aus insgesamt zwölf Spielen darf man je nach Abo-Typ wählen.

Das Humble-Choice-Paket März 2020 umfasst:

"Humble Choice" ist ein monatliches Spiele-Abo mit Auswahlmöglichkeit. Die Abonnenten bekommen immer am ersten Freitag des Monats eine Auswahl mehrerer Spiele präsentiert und dürfen sich aus diesem Paket für einige Spiele entscheiden. Diejenigen, die das "Premium Abonnement" (17,99 Euro pro Monat) abgeschlossen haben, dürfen neun Spiele aus dem jeweiligen Choice-Paket auswählen und diese dauerhaft behalten. Nutzer der "Basis-Version" (13,99 Euro pro Monat) dürfen drei Titel wählen. "Classic-Plan-Abonnenten" (ehemals Humble Monthly) dürfen sich für zehn Titel entscheiden. Lite-Abonnenten (4,49 Euro pro Monat) haben keinen Zugriff auf Humble Choice, aber auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove. Premium- und Basis-Abonnenten bekommen noch Zugriff auf Spiele, die von Humble als Publisher veröffentlicht werden.


Quelle: Humble

Kommentare

mindfaQ schrieb am
Ich habe diesen Monat pausiert. Da ich Planet Coaster schon habe, ist bei der Auswahl außer Exapunks nichts für mich dabei.
Btw, Renowned Explorers: International Society mit den DLCs, was im Humble Trove verfügbar ist, ist klasse - klarer Anspieltipp.
dx1 schrieb am
HellToKitty hat geschrieben: ?
07.03.2020 18:32
dx1 hat geschrieben: ?
07.03.2020 18:06
19 Euro im Monat für drei Spiele? Ich zahl dort 120 Dollar im Jahr für 120 Spiele.
Nein, der Classic-Subskription sind 12 Dollar für 10 Spiele, die dir dann auch gehören. Dazu noch 20% Discount im Humble Store und Zugriff auch einen DRM-freie Spielebibliothek.
Für Neueinsteiger ist es leider etwas weniger Lukrativ.
Oh, hab mich falsch erinnert. Fürs aktuelle Jahr hab ich 132 Dollar bezahlt, was zu dem Zeitpunkt 119,82 Euro waren ? daher auch der Irrtum. Der Rest stimmt aber: 120 Spiele verteilt auf 12 Monate. Ja, das ist das Classic-Angebot. Mein Entsetzen, dass neue Abonnenten nur drei Keys für 19 Euro erhalten sollten, bliebe jedoch gleich.
HellToKitty schrieb am
dx1 hat geschrieben: ?
07.03.2020 18:06
19 Euro im Monat für drei Spiele? Ich zahl dort 120 Dollar im Jahr für 120 Spiele.
Nein, der Classic-Subskription sind 12 Dollar für 10 Spiele, die dir dann auch gehören. Dazu noch 20% Discount im Humble Store und Zugriff auch einen DRM-freie Spielebibliothek.
Für Neueinsteiger ist es leider etwas weniger Lukrativ.
SethSteiner schrieb am
Nicht das ganze Geld geht an Charity. Es sind 5%:
" From bundles to Store products to Humble Choice, everything we sell contributes to one of our supported charities. Each month 5% of your subscription cost is donated to our featured charity of the month. Together we can make a big impact for each one!
This month, we are proudly supporting Child's Play Charity"
chrische5 schrieb am
Hallo
Das Geld geht an charity? Das ist ja richtig cool. Die Spiele sind ja teilweise hochwertig. Das werde ich dann wohl mal machen. Sind meist steam Keys, oder?
Danke für die Antworten!
Christoph
schrieb am