von Marcel Kleffmann,

Humble Choice im April 2020 mit zwölf Spielen, darunter Hitman 2, Gris und Trüberbrook

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Das nächste Humble-Choice-Paket (ehemals Humble Monthly) steht für Abonnenten bereit. Aus insgesamt zwölf Spielen darf man je nach Abo-Typ wählen.

Das Humble-Choice-Paket April 2020 umfasst:

Zusätzlich erhalten alle Humble-Choice-Abonnenten ein neues Humble Original (Divinoids) und eine Vorschau-Version von Ring of Pain.

"Humble Choice" ist ein monatliches Spiele-Abo mit Auswahlmöglichkeit. Die Abonnenten bekommen immer am ersten Freitag des Monats eine Auswahl mehrerer Spiele präsentiert und dürfen sich aus diesem Paket für einige Spiele entscheiden. Diejenigen, die das "Premium Abonnement" (17,99 Euro pro Monat) abgeschlossen haben, dürfen neun Spiele aus dem jeweiligen Choice-Paket auswählen und diese dauerhaft behalten. Nutzer der "Basis-Version" (13,99 Euro pro Monat) dürfen drei Titel wählen. "Classic-Plan-Abonnenten" (ehemals Humble Monthly) dürfen sich für zehn Titel entscheiden. Lite-Abonnenten (4,49 Euro pro Monat) haben keinen Zugriff auf Humble Choice, aber auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove. Premium- und Basis-Abonnenten bekommen noch Zugriff auf Spiele, die von Humble als Publisher veröffentlicht werden.


Quelle: Humble

Kommentare

James Dean schrieb am
Capitalism II
PFFAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol:
Oshikai schrieb am
Ja, ich habe noch den Classic Plan aktiv und zahle monatlich meine 12$.
Aber gut zu wissen mit dem pausieren - das war mir in der Tat nicht bewusst! :)
Andererseits, 12$ sind jetzt auch nicht die Welt... :Blauesauge:
Subtra schrieb am
Pausieren ist immer gut für die Leute die noch das alte System haben
sabienchen.banned schrieb am
Oshikai hat geschrieben: ?04.04.2020 19:16 Naja, kein Grund zu kündigen - 4/5 Bundles gebrauchbar, da gibts nix zu bemängeln! :Hüpf:
Man kann auch "pausieren" .. ;)
Oshikai schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?04.04.2020 15:23
bondKI hat geschrieben: ?04.04.2020 13:50 Ziemlich schwach diesen Monat
Gibt es einen Monat der nicht schwach ist? Wenn ich mir die Kommentare durchlese, scheint es nie einen Monat zu geben, der wirklich gut wäre.
Also ich fand jeden Monat beginnend ab Dezember echt stark!
Dieser hingegen ist meiner Meinung nach ebenfalls klar der Schwächste.
Naja, kein Grund zu kündigen - 4/5 Bundles gebrauchbar, da gibts nix zu bemängeln! :Hüpf:
schrieb am