Humble Bundle: Choice: September 2020 mit zwölf Spielen, darunter Catherine Classic, Forager & Strange Brigade

 
Humble Bundle
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Humble Bundle
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Choice im September 2020 mit zwölf Spielen, darunter Catherine Classic, Forager und Strange Brigade

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Das September-Paket bei Humble Choice (ehemals Humble Monthly) steht für Abonnenten zur Verfügung. Aus insgesamt zwölf Spielen darf man je nach Abo-Typ wählen.

Das Humble-Choice-Paket September 2020 umfasst:
  • Catherine Classic
  • Evoland Legendary Edition (bestehend aus Evoland und Evoland 2)
  • Forager
  • Fun with Ragdolls: The Game
  • Generation Zero
  • Golf With Your Friends mit Caddy Pack DLC und Soundtrack
  • Lethal League Blaze
  • Strange Brigade
  • The Occupation
  • The Shapeshifting Detective
  • Vampire: The Masquerade - Coteries of New York
  • Yooka-Laylee and the Impossible Lair
  • Extras: Alt254 und Carto Sneak Peek

"Humble Choice" ist ein monatliches Spiele-Abo mit Auswahlmöglichkeit. Die Abonnenten bekommen immer am ersten Freitag des Monats eine Auswahl mehrerer Spiele präsentiert und dürfen sich aus diesem Paket für einige Spiele entscheiden. Diejenigen, die das "Premium Abonnement" (17,99 Euro pro Monat) abgeschlossen haben, dürfen neun Spiele aus dem jeweiligen Choice-Paket auswählen und diese dauerhaft behalten. Nutzer der "Basis-Version" (13,99 Euro pro Monat) dürfen drei Titel wählen. "Classic-Plan-Abonnenten" (ehemals Humble Monthly) dürfen sich für zehn Titel entscheiden. Lite-Abonnenten (4,49 Euro pro Monat) haben keinen Zugriff auf Humble Choice, aber auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove. Premium- und Basis-Abonnenten bekommen noch Zugriff auf Spiele, die von Humble als Publisher veröffentlicht werden.
Quelle: Humble Games

Kommentare

die-wc-ente schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
07.09.2020 20:45
Ich find das Bundle gut: Golf with your Friends ist ein super Geschenk weil tolles Party Spiel und Catherine sowie Generation Zero wollte ich eh schon mal spielen :)
Generation Zero wollte ich auch unbedingt mal testen. Und dann gab es mal ein free weekend - und ich dachte mir so: was für ein sch***
DonDonat schrieb am
Ich find das Bundle gut: Golf with your Friends ist ein super Geschenk weil tolles Party Spiel und Catherine sowie Generation Zero wollte ich eh schon mal spielen :)
die-wc-ente schrieb am
Für mich ist diesmal auch nichts dabei - hab es pausiert.
ziegenbock schrieb am
Black Stone hat geschrieben: ?
06.09.2020 13:22
Ich persönlich mag ja die Monate ohne echte AAA's deutlich mehr, weil sie für mich - im Durchschnitt aller Spiele - i.d.R. mehr zu bieten haben.
Geht mir auch so. Vor allem da ich die AAA Spiele meistens schon habe. Diesen Monat bin mit dem Bundle ganz zufrieden, ein paar Spiele hatte ich auf meiner Wishlist und vom Rest sieht auch einiges interessant aus.
Black Stone schrieb am
bondKI hat geschrieben: ?
06.09.2020 12:45
Das schlechteste Monthly aller Zeiten bisher :ugly:
So können sich Geschmäcker unterscheiden :Häschen:. Von meiner (zugegeben ziemlich wilden) Wishlist sind mit Catherine, Evoland, Forager,
Generation Zero, Golf With Your Friends, Shapeshifting Detective, Vampire: Coteries of New York und Yooka-Laylee and the Impossible Lair gleich 8 Spiele drauf (o.k. wishlisted heißt bei mir häufig, würde ich mal probieren, aber nicht für mehr als nen 5er, aber hey 5x8 ist immer noch das 3-fache, von dem was ich jetzt zahle. Mit Strange Brigade hatte ich (kürzlich für besagten 5er) mehr Spaß als erwartet und The Occupation sieht auch nicht schlecht aus :Vaterschlumpf:
Ich persönlich mag ja die Monate ohne echte AAA's deutlich mehr, weil sie für mich - im Durchschnitt aller Spiele - i.d.R. mehr zu bieten haben.
schrieb am