Humble Bundle: Choice im Dezember 2020, u.a. mit Overcooked! 2, Indivisible, Children of Morta und Zwei

 
Humble Bundle
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Humble Bundle
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Choice im Dezember 2020, u.a. mit Overcooked! 2, Indivisible, Children of Morta und Zwei

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Das Dezember-Spiele-Paket bei Humble Choice (ehemals Humble Monthly) steht für Abonnenten zur Verfügung. Premium- und Classic-Abonnenten erhalten Zugang zu allen 14 Titeln und darüber hinaus einen einmonatigen Zugang zum Abodienst EA Play Pro.

Das Humble-Choice-Paket Dezember 2020 umfasst:
  • Overcooked! 2 + Too Many Cooks + Surf'n'Turf Pack
  • Children of Morta
  • One Step from Eden
  • The Beast Inside
  • Indivisible
  • Shining Resonance Refrain
  • Zwei: The Ilvard Insurrection
  • Zwei: The Arges Adventure
  • Tabletop Playground
  • Frog Detective 1: The Haunted Island
  • Frog Detective 2: The Case of the Invisible Wizard
  • Still There
  • Struggling
  • Path of Giants
  • The Corridor (Humble Original)

"Humble Choice" ist ein monatliches Spiele-Abo mit Auswahlmöglichkeit. Die Abonnenten bekommen immer am ersten Freitag des Monats eine Auswahl mehrerer Spiele präsentiert und dürfen sich aus diesem Paket für einige Spiele entscheiden. Diejenigen, die das "Premium Abonnement" (17,99 Euro pro Monat) abgeschlossen haben, dürfen neun Spiele aus dem jeweiligen Choice-Paket auswählen und diese dauerhaft behalten. Nutzer der "Basis-Version" (13,99 Euro pro Monat) dürfen drei Titel wählen. "Classic-Plan-Abonnenten" (ehemals Humble Monthly) dürfen sich für zehn Titel entscheiden. Lite-Abonnenten (4,49 Euro pro Monat) haben keinen Zugriff auf Humble Choice, aber auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove. Premium- und Basis-Abonnenten bekommen noch Zugriff auf Spiele, die von Humble als Publisher veröffentlicht werden.
Quelle: Humble Bundle

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Oha, 15 Euro für EA Pro? Kann ich verstehen dass man das nicht will.
Alanthir schrieb am
HellToKitty hat geschrieben: ?
06.12.2020 14:24
"Bestehende Premium- und Classic-Kunden: Erhalte alle Dezemberspiele und einen 5$-Gutschein für einen Monat EA Play Pro!"
Ist alles etwas undurchsichtig geschrieben. Auf Steam habe ich EA Play Pro ohnehin nicht finden können...
Damit kostet dass dann noch 10 Euro....das ist es mir nicht wert um mal zwei Sekunden in Fifa oder Madden rein zu gucken (vor allem da ich da eigentlich eh nur offline Karriere spielen würde, und da braucht man Zeit für)
SethSteiner schrieb am
Ach was, ist doch passend. Mir gefällt Shining Resonance dabei ja ganz gut, so ganz oberflächlich aber wenn hier so ein Bundle rauskommt, ist doch völlig richtig seine Meinung zu einem oder mehreren Spielen zu äußern. Ich freue mich darüber zumindest, da man ja nicht immer weiß, was davon zu halten ist. Klar, man kann immer sich Steam Reviews selber angucken und so aber wir sind ja hier eine Community und ich finds interessant, was andere User denken. Von demher habe ich mich wirklich gefreut :)
NewRaven schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?
06.12.2020 14:45

@NewRaven
Danke für deinen so elaborierten Rant, war wirklich sehr nett zu lesen :)
Ups... es ist wohl etwas mit mir durchgegangen. Beim nächsten Mal rante ich vielleicht besser im Test-Thread... falls es einen gab. Ich war aber auch von diesem Haufen JRPG-Sondermüll angefressen - oder besser gesagt davon, dass ich es hab nicht kommen sehen :lol:
SethSteiner schrieb am
Tolles Bundle, gefällt mir wieder sehr.
@NewRaven
Danke für deinen so elaborierten Rant, war wirklich sehr nett zu lesen :)
schrieb am