Humble Bundle: Choice im Februar 2021, u.a. mit Outward, Trine 4, Endless Space 2 und Valkyria Chronicles 4

 
Humble Bundle
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Humble Bundle
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Choice im Februar 2021, u.a. mit Outward, Trine 4, Endless Space 2 und Valkyria Chronicles 4

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Das Humble-Choice-Paket für den Februar 2021 steht bereit. Premium- und Classic-Abonnenten erhalten Zugang zu allen zwölf Spielen.

In Zukunft bzw. ab dem März 2021 werden die Spiele aus dem Choice-Paket immer am ersten Dienstag eines Monats und nicht mehr am ersten Freitag eines Monats bereitgestellt. Für aktuelle Humble-Choice-Mitglieder bedeutet das, dass die nächste Rechnung/Zahlung am 23. Februar fällig wird und die Choice-Titel für den März 2021 am 2. März startklar sein werden.

Das Humble-Choice-Paket Februar 2021 umfasst:

"Humble Choice" ist ein monatliches Spiele-Abo mit Auswahlmöglichkeit. Die Abonnenten bekommen immer am ersten Dienstag des Monats eine Auswahl mehrerer Spiele präsentiert und dürfen sich aus diesem Paket für einige Spiele entscheiden. Diejenigen, die das "Premium Abonnement" (17,99 Euro pro Monat) abgeschlossen haben, dürfen neun Spiele aus dem jeweiligen Choice-Paket auswählen und diese dauerhaft behalten. Nutzer der "Basis-Version" (13,99 Euro pro Monat) dürfen drei Titel wählen. "Classic-Plan-Abonnenten" (ehemals Humble Monthly) dürfen sich für zehn Titel entscheiden. Lite-Abonnenten (4,49 Euro pro Monat) haben keinen Zugriff auf Humble Choice, aber auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove. Premium- und Basis-Abonnenten bekommen noch Zugriff auf Spiele, die von Humble als Publisher veröffentlicht werden.
Quelle: Humble Bundle

Kommentare

kamm28 schrieb am
Alanthir hat geschrieben: ?
07.02.2021 08:23
Schnell bedeutet hier aber eine Anzahl an Zügen die man benötigt, also keine Sorge, keine wirkliche Hetze, denn für den einzelnen Zug kannst du dir soviel Zeit nehmen wie du willst.
Ich gehöre auch zur gemütlichen Fraktion und liebe die Valkyria Spiele :)
Hm, okay. :) Ich hab den ersten Teil in der Bibliothek, sollte mir der gefallen, hole ich mir dann auch noch.
Oshikai schrieb am
Starker Monat - schade dass ich 5 Titel schon besitze.. :)
Halueth schrieb am
Sehr schöner Monat. Outward gleich mal ausprobieren.
Alanthir schrieb am
kamm28 hat geschrieben: ?
06.02.2021 20:04
Ich pausiere für diesen Monat :/
Die vier Titel, die mich interessieren (Outward + Soroboreans, Trine 4, Valfaris, Lovecraft's Untold Stories), habe ich schon. Der Rest spricht mich überhaupt nicht an. Am ehesten noch Valkyria Chronicles 4, das mir grundsätzlich taugen würde. Aber ich hörte etwas von Einsatzbewertungen am Ende der Missionen, von denen abhängig Belohnungen ausgeschüttet werden. Und gute Bewertungen bekommt man wohl nur, wenn man schnell ist - für mich als eher gemütlichen Spieler, der sich gerne Zeit nimmt, ein sehr wahrscheinlicher Spielspaßkiller.
Schnell bedeutet hier aber eine Anzahl an Zügen die man benötigt, also keine Sorge, keine wirkliche Hetze, denn für den einzelnen Zug kannst du dir soviel Zeit nehmen wie du willst.
Ich gehöre auch zur gemütlichen Fraktion und liebe die Valkyria Spiele :)
kamm28 schrieb am
Ich pausiere für diesen Monat :/
Die vier Titel, die mich interessieren (Outward + Soroboreans, Trine 4, Valfaris, Lovecraft's Untold Stories), habe ich schon. Der Rest spricht mich überhaupt nicht an. Am ehesten noch Valkyria Chronicles 4, das mir grundsätzlich taugen würde. Aber ich hörte etwas von Einsatzbewertungen am Ende der Missionen, von denen abhängig Belohnungen ausgeschüttet werden. Und gute Bewertungen bekommt man wohl nur, wenn man schnell ist - für mich als eher gemütlichen Spieler, der sich gerne Zeit nimmt, ein sehr wahrscheinlicher Spielspaßkiller.
schrieb am