Humble Bundle: Choice im März 2021, u.a. mit Control, XCOM: Chimera Squad, ELEX und Hotshot Racing

 
von ,

Humble Choice im März 2021, u.a. mit Control, XCOM: Chimera Squad, ELEX und Hotshot Racing

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Das Humble-Choice-Paket für den März 2021 steht bereit. Premium- und Classic-Abonnenten erhalten Zugang zu allen zwölf Spielen. Ab diesem Monat werden die Spiele aus dem Choice-Paket immer am ersten Dienstag eines Monats und nicht mehr am ersten Freitag eines Monats bereitgestellt. Neukunden sollen außerdem noch das Februar-Paket erhalten (zeitlich begrenzt).

Das Humble-Choice-Paket März 2021 umfasst:

"Humble Choice" ist ein monatliches Spiele-Abo mit Auswahlmöglichkeit. Die Abonnenten bekommen immer am ersten Dienstag des Monats eine Auswahl mehrerer Spiele präsentiert und dürfen sich aus diesem Paket für einige Spiele entscheiden. Diejenigen, die das "Premium Abonnement" (17,99 Euro pro Monat) abgeschlossen haben, dürfen neun Spiele aus dem jeweiligen Choice-Paket auswählen und diese dauerhaft behalten. Nutzer der "Basis-Version" (13,99 Euro pro Monat) dürfen drei Titel wählen. "Classic-Plan-Abonnenten" (ehemals Humble Monthly) dürfen sich für zehn Titel entscheiden. Lite-Abonnenten (4,49 Euro pro Monat) haben keinen Zugriff auf Humble Choice, aber auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove. Premium- und Basis-Abonnenten bekommen noch Zugriff auf Spiele, die von Humble als Publisher veröffentlicht werden.
Quelle: Humble Bundle

Kommentare

Alanthir schrieb am
Mhh, außer Control habe ich alles davon bereits, was ansatzweise interessant ist. Na ja, kann man ja auch mal mitnehmen.
die-wc-ente schrieb am
nutze paypal, und das habe ich alles bestätigt.
dx1 schrieb am
In der Smartphone-App die Kreditkartenzahlung nicht bestätigt?
die-wc-ente schrieb am
Mein Sohn hat sich einen Account bei Humble erstellt und versucht das Paket zu kaufen.
Erst kam ne Mail das die Bestellung überprüft wird, und später hieß es dann das man es storniert hätte.
Begründung: Leider konnten wir Ihre Zahlungsinformationen nicht bestätigen.
Muss man das verstehen ?
NewRaven schrieb am
Ich hatte nur Control schon, aber die Version aus dem Bundle hab ich schlicht einfach gleich verschenkt - und Control war wohl sicher der geplante Bundle-Seller hier. Trotzdem... insgesamt hat man sich diesen Monat auch so nicht lumpen lassen. Als Classic-Abonnent hab ich alle Titel bekommen und mein Interesse lag hier primär auf XCOM: Chimera Squad (ich habs bisher nur nicht gekauft, weil ich XCom 2 nichtmal durch hatte...), ELEX (Piranha Bytes-Games mit Piranha Bytes-Formel und Piranha Bytes-Technik sind ab und zu ja ganz nett... aber auch hier: ich habs bisher nicht mal geschafft, Risen 2 irgendwann durchzuspielen, hab eher selten Lust auf PB-Games und deshalb ELEX einfach noch nicht gekauft) und WWE 2K Battlegrounds (von dem mir völlig klar war, dass es den Normalpreis nicht wert ist - und nach etwa 2 Stunden spielen weiß ich zwei Dinge: a) ich hatte recht damit und b) es ist eigentlich nicht einmal ein Zwölftel des Bundle-Preises wert). Die ersten beiden Games (plus Control) haben das Bundle aber letztlich trotzdem absolut lohnenswert gemacht. Ein wenig schade ist, dass diesmal bei den Indies tatsächlich gar nichts auf den ersten Blick nach meinem Geschmack dabei ist - aber gut, da kann man nichts machen.
schrieb am