von Marcel Kleffmann,

Humble Choice im Mai 2021, u.a. mit Metro Exodus, Darksiders Genesis und Cook, Serve, Delicious! 3

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Das Humble-Choice-Paket für Mai 2021 ist vorgestellt worden. Das Paket für Choice-Abonnenten umfasst diesmal die folgenden Spiele:


Alle Spiele wird man auf Steam einlösen müssen.

"Humble Choice" ist ein monatliches Spiele-Abo mit Auswahlmöglichkeit. Die Abonnenten bekommen immer am ersten Dienstag des Monats eine Auswahl mehrerer Spiele präsentiert und dürfen sich aus diesem Paket für einige Spiele entscheiden. Diejenigen, die das "Premium Abonnement" (17,99 Euro pro Monat) abgeschlossen haben, dürfen neun Spiele aus dem jeweiligen Choice-Paket auswählen und diese dauerhaft behalten. Nutzer der "Basis-Version" (13,99 Euro pro Monat) dürfen drei Titel wählen. "Classic-Plan-Abonnenten" (ehemals Humble Monthly) dürfen sich für zwölf Titel entscheiden. Lite-Abonnenten (4,49 Euro pro Monat) haben keinen Zugriff auf Humble Choice, aber auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove. Premium- und Basis-Abonnenten bekommen noch Zugriff auf Spiele, die von Humble als Publisher veröffentlicht werden.
Quelle: Humble Bundle

Kommentare

johndoe711686 schrieb am
Beim Link zu Hellpoint ist wohl was schief gelaufen. :)
schrieb am