von Jonas Höger,

Humble Bundle: Prall gefülltes Paket für Metroidvania-Liebhaber zum Spottpreis

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Team Cherry
Große Games zum kleinen Preis: Auch das neue Humble Bundle hat jede Menge Top-Titel im Gepäck, die man PC-Spielern nicht umsonst, dafür aber für nur wenige Euronen überlässt.

Dieses Mal kommen Metroidvania-Fans voll auf ihre Kosten. Gleich acht Spiele und ein DLC erwarten euch im aktuell geschnürten Paket, das ihr noch bis zum 21. Juni für weniger als 15 Euro ergattern könnt. Mit dabei sind natürlich Genre-Größen wie Hollow Knight und Blasphemous, die ein oder andere unbekanntere Perle ist aber auch am Start.

Humble Bundle: Hollow Knight, Blasphemous, Bloodstained und mehr



Mindestens 13,96 Euro möchte man für das derzeitige Humble Bundle von euch haben, nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt, denn jeder Cent über dem verlangten Betrag wird für wohltätige Zwecke gespendet. Aktuell profitiert Girls Who Code von den großzügigen Käufern des Pakets, eine Organisation, die sich für Frauen im Informatik-Bereich stark macht.

Das momentane Humble Bundle lohnt aber nicht nur für den guten Zweck, sondern überzeugt auch inhaltlich. Schließlich erwarten euch gleich acht starke Metroidvanias, wobei eines davon mit seinem DLC daherkommt. Im Folgenden findet ihr alle Spiele, die ihr aktuell für weniger als 15 Euro auf dem PC erstehen und mit ein paar Euronen mehr noch dazu Gutes tun könnt:



Mehr als 8.600 Spieler haben übrigens schon zugegriffen und sich das beinahe platzende Paket unter den Nagel gerissen, wie es auf der offiziellen Website heißt – und die Aktion hat gerade erst angefangen. Zuletzt standen beim Humble Bundle eine Reihe an Capcom-Titeln im Vordergrund, die im Verkaufszeitraum sogar mehr als 50.000 Mal den Besitzer gewechselt haben.

Quelle: Humble Bundle

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am