Horizon Chase Turbo: Download: Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4 - 4Players.de

 
Arcade-Racer
Release:
15.05.2018
15.05.2018
15.05.2018
16.05.2018
28.11.2018
28.11.2018
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Horizon Chase Turbo
77
Test: Horizon Chase Turbo
77
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 46,62€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Horizon Chase Turbo: Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4

Horizon Chase Turbo (Rennspiel) von Aquiris Game Studio
Horizon Chase Turbo (Rennspiel) von Aquiris Game Studio - Bildquelle: Aquiris Game Studio
Aquiris Game Studio hat eine spielbare Demo zum Retro-Rennspiel Horizon Chase Turbo auf PC, Mac und Linux via Steam und PlayStation 4 im PSN veröffentlicht. Die Demo umfasst acht Strecken, drei Fahrzeuge, zwei Spielmodi (World Tour und Tournament) und den Split-Screen-Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler. Die Entwickler schätzen die Demo-Spielzeit auf knapp 30 Minuten.

Das an OutRun, Top Gear (SNES), Rush oder Lotus Turbo Challenge angelehnte Spiel im 16-Bit-Stil soll sich von Horizon Chase World Tour (iOS und Android) unterscheiden. Die Turbo-Version bietet 12 Cups, 48 Städte, 109 Strecken, 31 freischaltbare Autos und 12 Upgrades. Unseren Test des Arcade-Racers findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Exklusive Spielszenen PC

Quelle: Aquiris Game Studio
Horizon Chase Turbo
ab 46,62€ bei

Kommentare

yopparai schrieb am
Ultimatix hat geschrieben: ?
21.10.2018 10:31
Och nö. Ich will endlich mal wieder ein richtiges Arcade Racing Game haben *auf Xtreme G schiel*
Why not both?
Extreme G würde ich auch nehmen. Hab aber keine Ahnung wer nach Acclaims Niedergang eigentlich die Rechte hat.
Black Stone schrieb am
Hätte mir noch etwas mehr "Karriere" gewünschte, als diese Welttour oder wie das heißt. Vielleicht mit Preisgeld, Reparaturen und Upgrades und vll. sogar einer WM-Wertung (so wie damals bei Jaguar XJ220, hach das waren Zeiten) aber ja, es macht unheimlich Spaß und ich hab nach der Demo sich gleich zugeschlagen :Häschen:
Ultimatix schrieb am
Och nö. Ich will endlich mal wieder ein richtiges Arcade Racing Game haben *auf Xtreme G schiel*
Der Chris schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?
20.10.2018 16:52
ronny_83 hat geschrieben: ?
20.10.2018 16:10
Sieht ganz cool aus. Sowas in der Art würde ich mir auch für die Switch wünschen. Nur bei der Optik haben sie mir etwas daneben gegriffen.
I?ve got news for you... https://youtu.be/MupSI6e821Q
Ich schiele auf das Spiel seit ich weiß, dass Barry Leitch, der Komponist von TopGear (bzw. Lotus Turbo Challenge, beide haben quasi die gleichen Tracks in verschiedenen Versionen) auch an Horizon Chase Turbo beteiligt war. Das ist sooo 80er und ich liebe es ^^ ...
Ich warte auch sehnsüchtig auf den Switch Release.
Sif schrieb am
die demo macht mal spaß... hol ich mir
schrieb am