Fanatec ClubSport Wheel Base V2: Vorbestellungen für limitiertes ClubSport Steering Wheel F1 2021 möglich

 
von ,

Fanatec: Vorbestellungen für limitiertes ClubSport Steering Wheel F1 2021 möglich

Fanatec ClubSport Wheel Base V2 (Hardware) von Endor AG
Fanatec ClubSport Wheel Base V2 (Hardware) von Endor AG - Bildquelle: Endor AG
Fanatec hat eine besondere Edition seines F1-Lenkrads angekündigt, die in begrenzter Stückzahl angeboten wird: Das ClubSport Steering Wheel F1 2021 ist auf 2021 Exemplare limitiert und bietet als Besonderheit lumineszierende Elemente, die u.a. an den Rahmen von Knöpfen eingearbeitet wurden und entsprechend grün leuchten. Das Lenkrad kann ab sofort zum Preis von 399,95 Euro im Fanatec Shop vorbestellt werden. Aktuell sind noch knapp 550 Einheiten verfügbar.

Screenshot - Fanatec ClubSport Wheel Base V2 (PC, PS4)

Screenshot - Fanatec ClubSport Wheel Base V2 (PC, PS4)

Screenshot - Fanatec ClubSport Wheel Base V2 (PC, PS4)

Screenshot - Fanatec ClubSport Wheel Base V2 (PC, PS4)

Screenshot - Fanatec ClubSport Wheel Base V2 (PC, PS4)

Screenshot - Fanatec ClubSport Wheel Base V2 (PC, PS4)

Screenshot - Fanatec ClubSport Wheel Base V2 (PC, PS4)

Screenshot - Fanatec ClubSport Wheel Base V2 (PC, PS4)

Screenshot - Fanatec ClubSport Wheel Base V2 (PC, PS4)

Screenshot - Fanatec ClubSport Wheel Base V2 (PC, PS4)

Screenshot - Fanatec ClubSport Wheel Base V2 (PC, PS4)

Screenshot - Fanatec ClubSport Wheel Base V2 (PC, PS4)



Folgende Lenkrad-Basen sind kompatibel:

CSL DD

CSL Elite Wheel Base

CSL Elite Wheel Base V1.1

CSL Elite Wheel Base + - officially licensed for PS4

CSL Elite Racing Wheel - officially licensed for PS4

ClubSport Wheel Base V2

ClubSport Wheel Base V2.5

PODIUM Wheel Base DD1

PODIUM Wheel Base DD2

PODIUM Racing Wheel F1 PS4™

Allerdings sei an dieser Stelle angemerkt, dass das ClubSport Steering Wheel F1 2021 offiziell nur für die Verwendung an PC und mit gewissen Funktionseinbußen für die PlayStation 4 gedacht ist. An Xbox-Konsolen kann das Lenkrad nach Angaben von Fanatec dagegen nicht verwendet werden.



Letztes aktuelles Video: NürburgringSpielszenen

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

ssmurf schrieb am
Wenn das Teil nicht an XBoxen verwendet werden kann, vielleicht das XBox Symbol rechts neben der Überschrift wegnehmen? Und wenn schon jemand dabei ist, links fehlt der "Anzeige" bzw. Werbehinweis. Weil redaktioneller Inhalt ist das ja wohl kaum
schrieb am