Gran Turismo Sport: Exklusive VR-Spielszenen: Rallye-Ausflug und Ferrari-Runde

 
Gran Turismo Sport
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
18.10.2017
18.10.2017
18.10.2017
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Test: Gran Turismo Sport
84
Test: Gran Turismo Sport
Test: Gran Turismo Sport
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gran Turismo Sport: Exklusive VR-Spielszenen: Rallye-Ausflug und Ferrari-Runde

Gran Turismo Sport (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo Sport (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Wir haben Michael das VR-Headset aufgesetzt und ihn im Ferrari 458 Italia über die Strecke Dragons Trail sowie im Subaru über den Rallye-Kurs in Sardegna geschickt. Die Ergebnisse der mit dem Lenkrad absolvierten Runden könnt ihr im Video sehen.

Gran Turismo Sport ist seit dem 18. Oktober für PS4 erhältlich.

Letztes aktuelles Video: VR-Rallye-Spielszenen Im Subaru durch Sardegna



Quelle: 4Players

Kommentare

yopparai schrieb am
Ich denke im Gegenteil, dass Sony das sehr unterstützt hätte. Aber Slightly Mad hätte für den Modus noch einige Arbeit vor sich gehabt, denn während man am TV noch problemlos mal in nem Feld von 20 Autos im Regen ein paar Frames verlieren darf ist das in VR tödlich. Da hätte man noch einiges vereinfachen müssen. Polyphony schränkt ja auch nicht zum Spaß auf 1 vs 1 Rennen ein. Für die drei PSVR-Besitzer lohnt bei PC2 der Aufwand nicht, da SM im Unterschied zu Sony nichts am Verkauf von PSVRs verdient. Für den PC ist das einfacher, da kann man das Problem auch mit Hardware erschlagen, das senkt Entwicklungskosten. Und wer ne VR-Brille am PC einsetzt, der ist ohnehin eher nicht mit Intel-Grafik unterwegs.
Thoon schrieb am
Project Cars 2 gibts ja auch für die PS4 leider nur ohne VR Support. Was echt schade ist. Aber ich glaub das liegt an Sony und GT Sports. Die wollen das nicht.
Weil wenn PCars 2 vollen VR Support auf der PS4 hätte, wär greift dann noch zu GT Sports und ihrer VR Demo mit einem KI Gegner. :wink:
unknown_18 schrieb am
Stimmt, gibts ja auch für PS VR, weiß aber gerade nicht wie gut der Port ist. ^^
Leon-x schrieb am
Dirt Rally hätte ich da nicht genannt. Auch schon in VR auf der PS4 Pro gezockt.
Eher ein Project Cars 2. Da fehlt doch noch der VR Support auf der Playstation. Könnte aber noch kommen.
yopparai schrieb am
Das Dirt Rally, das auch auf PSVR läuft? Ja. Da muss man sicher neidisch sein.
schrieb am